Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 285

Thema: von N.Corsa (Aktuelle Bilder)

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    So jetzt mir Astra Turbo Felgen. Bessere Bilder reich ich die Tage nach.

  2. #12
    Bugs
    Gast
    Sieht sehr Interessant aus!
    Sind die Felgen ohne Spurplatten drauf?

  3. #13
    RafDevil
    Gast
    weiß nicht was an dem wagen so tolles sein soll....außer dem bösen blick sieht der doch aus wie serie und das nach 5 jahren? Mir persönlich gefällt an dem wagen nichts außer dem Motor. Besonders hässlich sind das Lenkrad und die Felgen.
    Respekt für den Motor...das hat sich wenigstens gelohnt. Mit den restlichen sachen hast du den Zustand eigentlich nur verschlechtert.

    Besonders amüsant finde ich den Überrollkäfig. Hat der Wagen überhaupt schon mal eine Piste gesehen?

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    dir ist schon klar, dass der wagen noch nicht fertig ist und es einige leute gibt, die mehr auf die technik stehen und nicht so auf die optik, und ob fünf jahre oder ein sommer, was am ende dabei raus kommt zählt, zudem glaube ich nicht, dass er ständig daran geschraubt hat. und der wagen ja scheinbar auch im alltag bewegt wurde.

    und als einer, der so groß auftrumpft in seinem spachtelbomber thread, würde ich mich mal ganz bedeckt halten

    zudem hat nen speedster lennkrad wohl mehr style als so nen verfgammeltes astra lenker.

    dafür, dass du selbst wenig bis garnicht mit kritik umgehen kannst, teilst du ja ganz schön aus hier. und ahnung scheinst du auch nicht all zu viel zu haben, egal von was. am besten mal öfter den ball flach halten

    aber ich denke mal, wenn er ne plastik bodykit angespachtelt hätte und nen flügel drauf und noch ein paar leds und schroth polster an seriengurten, dann wäre die karre für dich der oberhammer...

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von RafDevil Beitrag anzeigen
    weiß nicht was an dem wagen so tolles sein soll....außer dem bösen blick sieht der doch aus wie serie und das nach 5 jahren? Mir persönlich gefällt an dem wagen nichts außer dem Motor. Besonders hässlich sind das Lenkrad und die Felgen.
    Respekt für den Motor...das hat sich wenigstens gelohnt. Mit den restlichen sachen hast du den Zustand eigentlich nur verschlechtert.

    Besonders amüsant finde ich den Überrollkäfig. Hat der Wagen überhaupt schon mal eine Piste gesehen?
    Meine Fresse, für einen der so seine Türpappen bezogen hat, machst heute ne ganz schöne Welle

    Erstma an die eigene Nase fassen bevor du bei anderen meckerst.

  6. #16
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    aber ich denke mal, wenn er ne plastik bodykit angespachtelt hätte und nen flügel drauf und noch ein paar leds und schroth polster an seriengurten, dann wäre die karre für dich der oberhammer...
    *gröhl*

  7. #17
    Bugs
    Gast
    Zitat Zitat von RafDevil Beitrag anzeigen
    weiß nicht was an dem wagen so tolles sein soll....außer dem bösen blick sieht der doch aus wie serie und das nach 5 jahren?
    Besonders amüsant finde ich den Überrollkäfig. Hat der Wagen überhaupt schon mal eine Piste gesehen?
    Sorry das kann ich mir in dem Thread jetzt nicht verkneifen!
    Raf, Du schaffst es nicht mal einen Corsa in so einen Zustand zubekommen.
    Stattdessen feilste auf der Strasse an deinen GFK Müll rum, wo ich nach wie vor der meinung bin das es nix wird ausser ein weiterer Anwärter für die Abwrackprämie!!!

    Weniger ist halt manchmal mehr!

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Bugs Beitrag anzeigen
    Sorry das kann ich mir in dem Thread jetzt nicht verkneifen!
    Raf, Du schaffst es nicht mal einen Corsa in so einen Zustand zubekommen.
    Stattdessen feilste auf der Strasse an deinen GFK Müll rum, wo ich nach wie vor der meinung bin das es nix wird ausser ein weiterer Anwärter für die Abwrackprämie!!!

    Weniger ist halt manchmal mehr!
    AMEN

  9. #19
    Wenn man sich deine bilder genau anschaut, sieht man am rand der scheinwerfer ne kante von ca. nem cm., wo zufällig kein spachtel reingefallen ist.

    Der corsa ist nicht auf show und shine getrimmt, ich wette du wüsstest nichtmal was das für nen motor ist, und in welchem auto es den gab!

    Abdrücker!


    Achso, ich find die Felgen hammer, aber an der Optik sollte jetzt nichtmehr viel passieren..., oder?

  10. #20
    RafDevil
    Gast
    Genau wie erwartet...wollt nur mal sehen was kommt wenn ich auch mal kritik übe. Es scheinen hier auch immer die selben Pappnasen zu sein die alle meine Kommentare verfolgen

    Da waren wohl ein paar leute auf der selben Schule für schwer erziehbare

    Seid ihr auf Droge oder wie erklärt ihr euch euer verhalten???werdet mal erwachsen und lasst euch nicht immer gleich ans Bein pissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •