Seite 3 von 29 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 285

Thema: von N.Corsa (Aktuelle Bilder)

  1. #21
    Fummy
    Gast
    Also irgendwie gehst Du mir hier im Forum langsam aufn Sack!!!

  2. #22
    corsa1982
    Gast
    Wunderschöner Motor!

    Wie hast du das Lenkrad eingebaut? gibts da nen thread dazu?

    würde mein Silberpfeil direkt raushauen dafür

    warum müssen hier im Moment alle Beiträge so zugeschmissen werden?
    schade schade.....

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Bugs Beitrag anzeigen
    Sieht sehr Interessant aus!
    Sind die Felgen ohne Spurplatten drauf?
    Die sind jetzt noch ohne Spurplatten drauf, sind aber auch noch die 215 Reifen vom Coupe. Und der Wagen hat zur Zeit nur relativ viel positiv Sturz. Ich kann später berichten, ob es mit oder ohne Spurplatten passt.

    Zitat Zitat von RafDevil Beitrag anzeigen
    weiß nicht was an dem wagen so tolles sein soll....außer dem bösen blick sieht der doch aus wie serie und das nach 5 jahren? Mir persönlich gefällt an dem wagen nichts außer dem Motor. Besonders hässlich sind das Lenkrad und die Felgen.
    Respekt für den Motor...das hat sich wenigstens gelohnt. Mit den restlichen sachen hast du den Zustand eigentlich nur verschlechtert.

    Besonders amüsant finde ich den Überrollkäfig. Hat der Wagen überhaupt schon mal eine Piste gesehen?
    Dir ist aber beim angucken der Bilder aufgefallen, dass der Corsa zur Zeit gar keinen bösen Blick hat, oder? Dafür aber Angeleyes, die müssten dir doch gefallen? Nur ich muss dich leider enttäuschen, die werden nämlich noch gewechselt und die coolen Spiegel auch
    Und nein, der Wagen hat noch keine Piste gesehen. Ich hab das Auto nur um vor der Haupt- bzw. Sonderschule (ist bei uns beides der gleiche Schulhof) nen dicken Max zu machen, und um abends illegale Rennen zu fahren..


    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Achso, ich find die Felgen hammer, aber an der Optik sollte jetzt nichtmehr viel passieren..., oder?
    Wird sich jetzt nicht mehr das meinste ändern. Optisch nur noch der Lack. Und die paar Kleinigkeiten die ich oben genannt habe.

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von corsa1982 Beitrag anzeigen
    Wunderschöner Motor!

    Wie hast du das Lenkrad eingebaut? gibts da nen thread dazu?

    würde mein Silberpfeil direkt raushauen dafür

    warum müssen hier im Moment alle Beiträge so zugeschmissen werden?
    schade schade.....

    Hi, wäre mir nicht bekannt, dass es da nen Thread zu gibt.
    Die Nabe ist dafür angefertigt. Evtl. hab mein Bruder (Tigra999) davon Bilder oder ähnliches.

  5. #25
    Tigra999
    Gast
    Zitat Zitat von RafDevil Beitrag anzeigen
    außer dem bösen blick sieht der doch aus wie serie und das nach 5 jahren?
    Heckklappe ist auch gecleant


    Zitat Zitat von RafDevil Beitrag anzeigen
    Mit den restlichen sachen hast du den Zustand eigentlich nur verschlechtert.
    Was hat sich den Verschlechtert? Versteh nicht was du meinst? Erklär das mal


    Ein Thread zum Lenkrad gibt es nicht. Speedster Lenkrad passt aber auf die Corsa B/ Tigra A nabe.

  6. #26
    corsa1982
    Gast
    schön schön. hast du das original corsa Airbag-Steuergerät verbaut oder auch das vom Speedster?

    lässt du es eintragen oder deklarierst du es als original Opel Zubehör?

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Sehr geiler Umbau!!! Vorallem die Felgen gefallen mir sehr gut. Insgesamt ist das Auto einfach nur gut gemacht. Im Bereich Felgen läuft bei mir zur Zeit die überlegung auf was ähnliches . (Blöde Geld;( )

    Zum GFK Bomber lasst ihn doch in 2-3 Jährchen wird er wie alle die hier im Forum schon was länger mit der Materie arbeiten verstehen das Originale spiegel.. rücklleuchten.. etc noch immer die schönsten sind.
    Und spätestens wenn er die ersten Risse an der Karosse hat wird er merken das nen Überrollkäfig oder vergleichbares nicht NUR dafür da ist das der Corsa sich "sicher" Überschlagen kann.

  8. #28
    Tigra999
    Gast
    Zitat Zitat von corsa1982 Beitrag anzeigen
    schön schön. hast du das original corsa Airbag-Steuergerät verbaut oder auch das vom Speedster?

    lässt du es eintragen oder deklarierst du es als original Opel Zubehör?
    Der Stecker Passt vom Tigra "Kabelbaum" (also der Airbagstecker) auf den Airbag vom Speedster. Sind genau baugleich.

    Also bleibt alles original man tauscht eigentlich nur das Lenkrad


    Zum Eintragen ist sonne Sache, klar kann es auslegen von wegen ist ja ein Opel Zeichen drauf, aber unten aufem Lenkrad steht auch Momo drauf...

    Denke es liegt im ermessen des Prüfers, N.Corsa muss den Wagen ja eh noch komplett abnehmen lassen. Zur Zeit ist glaube ich nur der Böse Blick eingetragen, der noch nicht wieder dran ist.

    mfg

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Es gibt wieder neues. Schwaze Klarglas Scheinwerfer, passenden Reifen für die Turbofelgen, Fahrwerk auf die passende Höhe eingestellt und sonst noch nen paar Kleinigkeiten. Zum Spur und Sturz vermessen gehts morgen...








  10. #30
    Find ich richtich gut! Gerade mit dem Motor, hat mal was seltenes!
    Auch das Lenkrad find ich super, mal was ganz neues!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •