Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 16"Felgen+neu Goodyear Eagle F1,Stahlflex,Bastuck,Domstreb,Scheiben HA Astra F...

  1. #1
    Joern
    Gast

    16"Felgen+neu Goodyear Eagle F1,Stahlflex,Bastuck,Domstreb,Scheiben HA Astra F...

    Zuerst mal: Was mir echt auf die Nerven geht, das Leute sich für Dinge interessieren, man ihnen schreibt und plötzlich keine Antwort mehr bekommt. Soll man doch sagen, dass man kein Interesse hat oder, dass man den Preis zu teuer findet. Vielleicht kommt man ja auf eine Lösung. Also finde die Preise fair und günstig, wenn ihr das anders seht, dann kann man eventuell drüber reden.


    1. Stahlflexbremsleitungen VA & HA, unverbaut und original verpackt mit Gutachten. Firma Goodridge
    => 60€ inkl. Versand

    BASTUCK ENDSCHALLDÄMPFER mit Verbindungsrohr zum MSD
    Eintragungspflichtig mit TEilegutachten §21 (rote Papiere)
    - ESD 2x 90 Rund Typenschild einwandfrei zu lesen
    - Teilegutachten, ist klar das das dabei ist
    => 150 € +Versand (oder Übergabe in Weiterstadt)

    (MSD könnte ich auch mitgeben, aber Typenschild wegen Kratzer nicht komplett lesbar, mit Tüver bsprechen ob ers trotzdem einträgt oder MSD weglassen, Bastuck wollte mir kein neues Typenschild machen)

    leerer Kat (Kat Atrappe!)
    20€

    3.
    Für Scheibenbremsenumbau für Tigra / Corsa!!!:

    Astra F GSI Bremse HA, ABS, Scheiben sehr gut, Belege gut (sowohl innen als auch die für die Scheben), komplett auseinandergebaut gewesen, sauber gemacht, schwarz lackiert, Bremssättel Blau lackiert,natürlich komplett und zusammengebaut (nur für Bild mal auseinander genommen)
    => 175 € (Übergabe in Weiterstadt möglich) oder Versand


    4. Calibra Tacho mit beleuchteten Zeigern und den ganzen kontrollanzeigen....
    => 25€ (Übergabe in Weiterstadt möglich) oder Versand


    5. TSW Felgen 16" 195/45, und zusätzlich Goodyear Eagle F1 Reifen (neu noch nicht aufgezogen (NP > 300€) extrem guter Grip bei Nässe und beim Trockener Strasse (könnt ihr gern googlen oder ADAC Test), bei mir kommt kein Mistgummi auf die Felgen (Nordschleife)
    Die Felgen (NP ~ 1000€) haben schonmal Bordsteine gesehen aber sind sozusagen als nette Beigabe für die passenden Reifen gedacht. Trotzdem noch sehr ok. siehe Bild
    => Felgen UND Reifen zusammen !!! 425€
    (Übergabe in Weiterstadt möglich)

    6. Domstreben Wiechers HA (noch original verpackt) und Strebe vorne unten.
    (Übergabe in Weiterstadt möglich)
    45€


    7. original Rückleuchten
    => 25€

    8. überholtes Lenkgetriebe...keine 6 Monate alt im Austausch. Rechnung vorhanden-
    VB 120€

    Gruß Jörn
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Joern
    Gast
    Preisupdate oder Preis vorschlagen

    und hoch damit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •