Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sammelbestellung Remus 65 Gruppe A Anlagen für Corsa C & D

  1. #1

    Sammelbestellung Remus 65 Gruppe A Anlagen für Corsa C & D

    Servus,

    für alle schnell entschlossenen kann ich bis zum 02.11. folgendes Angebot machen.

    Da ich in einem anderen Forum gerade ne Sammelbestellung am laufen habe kann ich euch folgendes Angebot machen.

    Die Remus 65iger Gruppe A Anlage kostet für den,

    Corsa C 530€ statt 600€
    Corsa D 545 statt 612€

    Ab 2 Bestellung ist der Versand inklusive.

    Die ABE der Anlage gilt beim Corsa C von 1.0-1.4 und beim Corsa D nur für den 1.0 und den 1.4er. In beiden Fällen muss für den 1.0er Adapter mitbestellt werden der 12€ kostet.

    Die Endrohre sind beim Corsa C 2x 84 gebrödelt und beim Corsa D 1x98 gebördelt. Bilder und Info's findet ihr hier http://www.remus.at/php/index.php?cm...uctBrand=21904 .

    Hier noch eine Klangprobe der Remus 65iger Anlage am Corsa C 1.4er.
    http://www.remus.at/images/content/s...kw-am65-eg.mp3

    Gruß
    Sebastian

  2. #2
    schön und gut , wills absolut nich schlecht reden, nur mir verbirgt sich etwas der sinn, wenn man 130€ spart und sich eine novus holt. ist qualitativ auf jeden fall auf dem selben level.

  3. #3
    Ich habe schon ne Novus Anlage verbaut und die ist sicher nicht auf dem qualitativen Niveau von Sebring-Remus. Das ist ne andere Liga.

    Der Preis ist günstig wenn man bedenkt das ne Bastuck Anlage 682€ kostet oder ne Bosi Gruppe A 655€

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Ronson001 Beitrag anzeigen
    schön und gut , wills absolut nich schlecht reden, nur mir verbirgt sich etwas der sinn, wenn man 130€ spart und sich eine novus holt. ist qualitativ auf jeden fall auf dem selben level.
    Das glaub ich auch nicht das NOVUS gleiches Niveau hat wie eine Remus...die 130E Euro mehr sind das sicher wert...

    Die Mehrkosten kommen vieleicht daher das der MSD und das Bogenstück bis zum ESD ein Stück ist was einen grössere Genauigkeit der Rohre und Biegeradien zu folge hat.

    Gruss Marco

  5. #5
    Remus bietet Gruppe A Anlagen an? Das sind ja mal wirklich gute Nachrichten. Bin nämlich totaler Remus Fan.
    Momentan fehlt mir aber leider bissle das Geld für die Anlage

    Sag mal Pinky, hast du vielleicht ne Mail-Addy von Remus, wo man auch mal ne Antwort bekommt?

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Nighthawk167 Beitrag anzeigen
    Remus bietet Gruppe A Anlagen an? Das sind ja mal wirklich gute Nachrichten. Bin nämlich totaler Remus Fan.
    Ja die REMUS ist sogar 65mm im Durchmesser nennt sich Cat65 mehr auf der Homepage von REMSU.

  7. #7
    @Nighthawk167, Die Remus 65 gibt es schon seit April 09 wenn ich mich recht entsinne. Also ne Email Addy habe ich nicht direkt aber wenn du anrufst solltest du auf jedenfall ne Antwort bekommen.

    Was genau willst du denn wissen und an welche Addy hast du bis jetzt immer geschrieben ?

    So ich hab gestern ganz vergessen den Corsa D dazu zu schreiben hab das mal geändert. Wenn genug ernsthaftes Interesse besteht kann ich ja auch mal gucken ob ich hier ne Sammelbestellung klar machen kann.
    Vorteil wenn man jetzt noch bestellt hat man die Anlage halt bald daheim bei einer neuen Sammelbestellung zieht sich das halt alles immer.

    Gruß
    Sebastian

  8. #8
    So oft habe ich es nicht probiert. hatte vor ner Weile mal ne Mail an die Kontakt Addy auf ihrer HP geschickt.

    naja, mich würde zum Beispiel interessieren, wie sich das ganze mit nem Motorumbau verhält. Bekommt man die Anlage auch noch eingetragen, wenn vorne ein Z20LET oder sowas werkelt?

    Eine zweite Frage wäre, ob sie einen bestehenden Remus ESD auf 65mm umbauen können.

  9. #9
    Ob du die Anlage nach einem Motorumbau eingetragen bekommst hängt vom Prüfer ab und nicht von Remus. Was sollen die da machen können ?

    Wieso willst du nen bestehenden ESD auf 65 umbauen lassen ? Ich bin mir ziemlich sicher das sie sowas nicht machen. Es wäre möglich das du nach Österreich fährst und sie die dort ne Anlage für dein Auto mit dem LET bauen aber das musst du mit denen abklären. Wenn du anrufst verlange nach dem Herrn Schlagg. Der ist für die Produktion und die technischen Fragen zuständig.

    Wenn du mailen willst versuchs mal über Fosab oder eben genehmigung@remus.at . Was anderes weiß ich jetzt auch nicht.

  10. #10
    Moin !

    Nochmal zur Erinnerung, die Zeit läuft jetzt ab. Wer also noch was bestellen will sollte sich beeilen.

    Gruß
    Sebastian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •