Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: iphone grosses problem

  1. #1

    iphone grosses problem

    abend männers ..
    ganz großes probelm.
    wollte gerade mein i phone mit blackra1n jailbreaken.
    tja bis zum runterfahren des iphones ging das auch ganz gut.
    dann hatte ich einen weissen bildschirm, und jetzt ist es ganz abgestürzt und ich bekomme es nicht mehr an, und min i tunes erkennt es auch nicht mehr
    bitte um hilfe

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Hat sich sicherlich nur aufgehängt da siehste keinen Unterschied bzw nur leicht ob es aus is oder obs hängt, machn Hardware Reset:
    Die Home Taste (Unter dem Display) drücken und halten und gleichzeitig dann die Hold Taste drücken und halten (aber zuerst Home halten -> Reset auch halten) das ganze so ca 10 Sekunden vllt auch länger bis auf deinem Display das Apple Logo erscheint.....

    EDIT: Danach kanns sein das die Kiste im iTunes auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden muss weil der JAILBRAIK ja wohl nicht erfolgreich war.....

  3. #3
    geht nichts kein apple zeichen.
    i tunes sagt nur das es ein handy im wartungszustand gefunden hat, und ich es erst widerher stellen muss bevor ich i tunes wieder benutze kann..

    was soll ich tun, hab gerade so meine bedenken, das ich mein handy abgeschossen habe

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    12.11.09
    Beiträge
    264
    Wenn iTunes das Handy findet dann kannstes doch normal zurücksetzen oder nicht? Der Hard Reset muss auf jedenfall gehn dann machste ihn Falsch das macht jedes iPhone das ist das selbe wie am PC die Reset Taste zu drücken.....

  5. #5
    Habe das heute auch gemacht funktioniert super hatte das Problem das meine AppS nicht mehr aufgingen. Musste mein Handy komplett reseten. Hoffe du hast dir das auch durch gelesen. Weil bevor du dein dein Handy jailbreakst muss iTunes zu sein. Und wenn du syncrn willst musste bevor du immer iTunes öffnest blackrain starten. Weil sonst ist der break weg.


    Und hoffe das mit dein Handy wird.

  6. #6
    mein i tunes musste laut der anleitung offen sein.
    zum thema hard reset. also aus ging es nur nicht mehr an.
    kann so lange ich will die home taste und die an taste drücken. und nix tut.
    also wie bekomme ich das ding noch wieder zum laufen???

  7. #7
    Ich glaube du musst es wegbringen zeigt das Handy nix an.

  8. #8
    nein mein rechner erkennt was, nur das display bleibt schwarz.
    so als ob es aus wäre

  9. #9
    Alla wenn dein iTunes das Handy im Wartungsmodus erkennt einfach dort auf "Wiederherstellen" klicken.

    Wenn das Prozedere durch ist Jailbreak nochmal neu versuchen.

    Wenn du schon ein gejailbreaktes Iphone-Image erstellt hast kannst du das im Wartungsmodus direkt aufs Handy übertragen.

    Dafür beim "Wiederherstellen" klicken die STRG-Taste gedrückt halten, dann im Menü das gejailbreakte Image auswählen und damit ausführen.

  10. #10
    Wird das O-T jetzt langsam zum Konsolen-DVD-Handy (pardon... IPhone) Forum umfunktioniert ?

    Wenn ja, frage ich gleich mal nach Apps fürs N97...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •