Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Extreme Probleme mit meinem Corsa A

  1. #1
    Rexcore88
    Gast

    Question Extreme Probleme mit meinem Corsa A

    Hallo alle zusammen.

    Ich habe ma so eins 2 Fragen an euch.

    Ich habe von einem Arbeitskolegen eine alten Opel Corsa A abgekauft fuer 50€.
    Jetzt versuche ich das Fahrzeug bis ich mit meinem Führerschein fertig bin etwas herzurichten...

    Nur das erweist sich als schwerer als gedacht...

    Ich habe das problem das er garnicht läuft...
    D.h. wenn ich versuche ihn zu starten läuft er vieleicht 1-2 Sekunden und geht dann sofort wieder aus...
    Mit gezogenem Joke bleibt er zwar an aber läuft sehr unruhig im Stand... das ganze auto Vibriert, dreht hoch, wieder runter... fast soweit runter das ich als mal denke, er geht mir aus...

    Was ich jetzt vom Vorbesitzer weiß, ist das der Vergaser total verstellt war, was ich jetzt laut werkstatthandbuch wieder eingestellt habe...

    Beim luftfilterkasten hat er einen schlauch abgerissen gehabt, und jetzt wieder mit einer Art Silikon reingeklebt...
    Bei Komplett geschlossenem Joke ist die Drosselklappe im Vergasser auch Komplett dicht.. obwohl da noch ein Abmass von 4.25mm vorhanden sein müsste...

    Könnt ihr mir etwas weiter helfen? danke schonmal im Vorraus!

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Choke, Motor ohne Kat, was willste denn damit machen ?

    Roll das Teil zum Bosch oder " Vergaserfritze" und lass das vernuenftig einstellen, oder hol beim Schrott nen kompl. Vergaser von nem Motor der lief.

  3. #3
    Rexcore88
    Gast
    Also einen neuen Vergaser habe ich mir schon geholt gehabt, von einem 1.2l der vorher "angeblich" gelaufen ist...

    Nur mit dem Springt er erst garnicht an....

  4. #4
    Dark_Dragon
    Gast
    Was hast du denn da überhaupt für einen Motor drin?
    Vielleicht ist einfach eine Düse verstopft...

  5. #5
    Bozzl
    Gast
    sind die zündkerzen ok?
    Vergaserstutzen dicht?
    zündverteiler verschmutzt?
    luftfilter dicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •