Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Domstrebe

  1. #11
    Sardonic
    Gast
    hmmm eigendlich war des das was ich sagen wollte mit "der aufbau ist gleich" ich denke auch das die passt denn wenn man mal von den gelenken absieht hat sie die gleiche höhe und form, soferon man das auf dem foto einschätzen kann (ca.)

  2. #12
    Corsa
    Gast
    hey leute

    hab von wiechers folgende e-mail bekommen:

    die abgebildete Domstrebe ist passend für Opel Corsa B 1,2-1,4i/TD und Opel Corsa B 1.2-1.4 16V Ecotec Motor. Beim Opel Corsa B 1.2-1.4 16V Ecotec Motor muss ein Behälter im Motorraum versetzt werden.

  3. #13
    Sardonic
    Gast
    hab ich doch gesagt ... jeh nach ausführung sogar 2 behälter hab jetzt beide varianten gesehn ... der wasserbehälter auf jeden fall der für die bremsflüssigkeit nur wenn er so wie auf meinem foto verbaut ist gibt auf ne variante mit den behälter direkt auf dem BKV also nicht an der spritzwand befestigt ...

  4. #14
    Hi, mal die Bilder.

  5. #15
    Corsa
    Gast
    hey also mal vielen dank für eure hilfe
    strebe bekomm ich anfang nächste woche und wird dan natürlich gleich montiert

  6. #16
    da kommste an den deckel ja wirklich nimmer dran. ich habe so eine strebe bei mir verbaut. hersteller unbekannt. von jmd ausm forum.

  7. #17
    Corsa
    Gast
    hey

    also die behälter kann ich ja runtersetzen ist ja keine hexerei!!

  8. #18
    ich seh gerad bei euch allen sitzt der bremsflüssigkeitsbehälter höher als bei mir, bzw hat auch ne andere form. grund?

  9. #19
    Sardonic
    Gast
    hab auf dem schrott einige motorhauben geöffnet und kann trotzdem nur vermuten ABS? hab beide versionenn in verschiedenen corsas gesehn


    ... ach ja die bei Wiecher sind super nett und schreiben service ganz groß habe von denen einen zweiten satz abstandshalter bekommenfür umme und werde mal versuchen den wasserbehälter auch umzusetzten der paltz ist da

  10. #20

    Corsa B 1,4 16V

    Hey,
    Ich wollte mal Fragen von welchen Motortyp passt die Domstrebe an einen 1,4 16V (Eco-Tec).

    Möcht mir nämlich eine kaufen und daher möchte ich das gerne wissen.

    mfg irmscher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •