Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Domstrebe

  1. #1
    Corsa
    Gast

    Domstrebe

    Hey leute

    hab da mal ne ganz schnelle frag an euch!

    passt diese strebe aus alu auf einen corsa b 1,2l 16V ecotec?

    vielen dank

  2. #2
    eswirdeincorsaB
    Gast
    öhm...das was du da anfragst ist mal äußerst unpräzise vormuliert!
    wenn da keine maße etc bekannt sind, wird glaube ich keiner nach augenmaß was berichten können

  3. #3
    Sardonic
    Gast
    also die ähnelt der Wiechers raceline in der grundform und für die braucht man für wasser und bremsflüssigkeitsbehälter abstandshalter damit die passt (die beiden behälter werden dann 2cm nach unten versetzt) ....


    .... aber das nur ne grobe schätzung nacher nicht weinen wenns doch nicht passt

    bin selber im besitz von beidem (Raceline und x12xe)

  4. #4
    Corsa
    Gast
    ja sie ist von wiechers
    will mir diese kaufen 80€.

    der sie verkauft kann mir aber nicht sagen ob sie auf meinen x12xe passt.

    jetzt wollt ich euch mla fragen vlt. fährt ja zufällig einer mit solcher herrum.

    liegt die strebe nicht auf bei den schwarzen runden dingens das mit 3 schrauben festgemacht ist. weiß jetzt nicht wie das teil heißt. ich glaub einspritzklappe oder so??


    mbd

  5. #5
    Sardonic
    Gast
    jo das die drosselklappe der zentraleinspritzung ... die geht nen millimeter drüber (also die wiechers) aber der Bremsflüssigkeitsbehälter MUSS nach unten verlegt werden und der wasserbeälter der kühlung am besten auch sonst baust zum wasser nachschauen immer die strebe aus


    ... die raceline ist dreiteilig aber halt von den aufbauten her schaut sie so hoch aus wie die die du dort gezeigt hast.

  6. #6
    Corsa
    Gast
    hey

    könntest du mir bitte ein foto von deinen motorraum schicken

    wolf.reithofer@aon.at

    vielen dank

  7. #7
    Sardonic
    Gast
    olla ich mach des mal hier ....





    der wasser behälter ist noch nicht tiefer bekomm die dinger die nächsten tage.... bremse ist schon tiefer sons wärs nicht gegangen.




    ... ich weis der motorraum ist nicht schön bei der maschiene muss er das auch nicht!

  8. #8
    Corsa
    Gast
    aha so sieht deine aus.

    naja ich hab mal bei wiechers angefragt mal sehen was die schreiben!!

    vielen dank

  9. #9
    Hi, also ich würde sagen die passt auf dem x12xe hab die auch, kann dir ja mal nen bild machen.

    MFG Bommel

  10. #10
    Corsa
    Gast
    hey

    ja mach das mal bitte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •