Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: neue Club Gründung

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    @ mibo es gibt Leute die haben da eine schwäche! Über diese Leute sollte man aber nicht falsch urteilen! Der Club kann ja trotzdem ganz gut sein.

    @ Daniel du willst echt in nem Club für den Kreis Euskirchen? Ich will dem Club hier kleine Mitglieder klauen aber schonmal überlegt das Düren auch Opel Clubs hat? Meines wissens 2 Stück oder Alsdorf hat auch min 2. Naja musst du ja wissen

    wünsche euch viel Glück für den Club. Und nehm dir den Tip von mibo mal zu herzen große Clubs funktionieren seeehr selten. Ich würde aller höchstens bis 15 Mitglieder gehen

  2. #12
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Crush Beitrag anzeigen
    @ mibo es gibt Leute die haben da eine schwäche! Über diese Leute sollte man aber nicht falsch urteilen! Der Club kann ja trotzdem ganz gut sein.

    wünsche euch viel Glück für den Club. Und nehm dir den Tip von mibo mal zu herzen große Clubs funktionieren seeehr selten. Ich würde aller höchstens bis 15 Mitglieder gehen
    war ja auch nich böse gemeint..


    15 is schon zu viel.. erst recht wenn welche aufgenomm werden die man eigentlich auch weglassen könnte...

    lieber max. 10 leute mit denen man sich versteht und gut..
    und über clubeintritte stimmt gemeinsam ab ..

    ..
    glaub mir hab da schon so meine erfahrung gemacht

    einmal und nie wieder in ein club

    .
    eine hp zu bauen is auch nich sooo leicht , da sollte man sich auch bischen mit auskennen damit es vernünftig aussieht

  3. #13
    Chriss
    Gast
    Da stimme ich mibo auch zu!
    Je mehr Mitglieder desto mehr Diskusionen und Probleme.
    Bedenk auch evtl mal eine Probezeit für Neumitglieder!
    Wenn eure Gruppe den schon sehr lange kennt ist sowas kein Problem, nur ich kenne es selber wenn einer neu ins Team kommt den man nicht kennt. Der zeigt sich die ersten Wochen ganz gut und läßt dann die Sau raus. Das schadet dann dem Ruf des jungen Clubs .
    Ist nur ein kleiner Tip so am Rande.

  4. #14
    SERVUS ALLE
    eure Empfehlungen nehmen wir uns zu Herzen und werden diese auch so umsetzen
    unser Ziel liegt darin nicht mehr als 12 Autos am Start zu haben, auch haben wir bezug auf Neuankömmlinge schon vorgesort
    das gegenseitige Beschnuppern von Anwärtern wird in der Gruppe vorgenommen und diskutiert
    wir suchen ein familiäres Mitglied das auch keine Angst vor Kindern hat lol
    wir werden auf jeden Fall nix überstürzen
    greets corsi 001

  5. #15
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    würd ma sagen bleibt erstma ein jahr lang so wie ihr jetzt seid mit den 4 oder 5 autos was das war und fangt dann an leute aufzunehm so habt ihr erstma keine probleme und könnt erstma sehn wies so läuft auf dauer..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •