Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Radlauf und Lippe gebrochen

  1. #1
    Daniel1986
    Gast

    Radlauf und Lippe gebrochen

    Hallo, einer Freundin ist an Ihrem Corsa C (Facelift) der Radlauf und die "Lippe" unter der Frontschürze gebrochen.

    Nun wäre die Frage, ob man diese Sachen einzeln nachkaufen kann, und wie viel die einzelnen Teile kosten, zum besseren Verständnis nochmal ein Bild was ich suche:

    Achja Anbau ist kein Problem, es ist wie gesagt nur die Frage ob man diese einzeln bekommt



    Im voraus schon einmal vielen Dank

    Liebe Grüße Daniel

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Hey,

    ja, die teile bekommt man einzeln. die radlaufleiste wird zwischen 20 und 25€ kosten. die lippe schätze ich gleichteuer ein.

  3. #3
    Jochen
    Gast
    Das ist aber doch der Radlauf von der Frontschürze. Dieser ist doch komplett mit der Front verschweißt, also nicht einzeln abbaubar, falls ich das noch richtig in Erinnerung habe.

  4. #4
    Daniel1986
    Gast
    Ah das ist ja mal eine gute Nachricht. Hast du zufällig auch die Teilenummern parat, damit geht es (aus eigener Erfahrung) doch immer wesentlich schneller beim FOH.

  5. #5
    HAL-MW86
    Gast
    Wenn das wirklich die Radlaufverlängerung an der Stossstange is, dann kannste ne neue kaufen...das Teil ist eins mit der Stossstange...die Lippe gibs einzeln is kein Ding...sucht dir der Teilehorst vom FOH schnell raus...oder guck doch ma bei ebay...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •