Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: UMBAU auf 3 Speichen Facelift Lenkrad !!

  1. #11
    Mal eine frage dazu.

    Ich hab in meinem Tigra ein 4 speichen lenkrad mit Leder.
    Und beim Corsa kenn ich nur die 3 Speichen Plastiklenkräder.

    Gibbet auch die 3 Speichen in Leder? Nur im Tigra oder auch im Corsa?

  2. #12
    BS-111
    Gast
    Nochmal zum Thema Stecker... weil Tigra-Maus mich ja auch per PN angeschrieben hat.

    Hier auch nochmal was ich berichten kann. Bjr.96 Tigra mit Vorfacelift Lenkrad getauscht gegen ein Bjr. 97/98 Corsa B Facelift Lenker .

    Fakt ist die Stecker sind anders vom aussehen, passen aber trotzdem. Der gravierendste Unterschied ist das der Facelift Stecker noch en Haltebügel hat. Aber ich sags nochmal der Stecker vom Vorfacelift Lenker hat gepasst.

  3. #13
    jitmo
    Gast
    Zitat Zitat von BS-111 Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Thema Stecker... weil Tigra-Maus mich ja auch per PN angeschrieben hat.

    Hier auch nochmal was ich berichten kann. Bjr.96 Tigra mit Vorfacelift Lenkrad getauscht gegen ein Bjr. 97/98 Corsa B Facelift Lenker .

    Fakt ist die Stecker sind anders vom aussehen, passen aber trotzdem. Der gravierendste Unterschied ist das der Facelift Stecker noch en Haltebügel hat. Aber ich sags nochmal der Stecker vom Vorfacelift Lenker hat gepasst.

    mag ja sein das der bei dir gepasst hat fakt bei mir ist ich hab nen 95er tigra und da ist der stecker definitiv anders und hätte nie und nimmer an den facelift airbag gepasst.

    aber ich mein was macht ihr da sone welle drum man das sind zwei kabel. man schneidet sich einfach den facelift airbagstecker aus irgend ner karre raus und lötet gelb an gelb und gelb/weiss an gelb/weiss leute zwei kabel löten das ist nicht die welt

  4. #14
    Crunk
    Gast
    Hey leute;-)

    wolle jetzt nicht noch ein thread auf machen^^


    Kann ich auch ein 3 speichen Lenkrad vom AStra G rein machen?


    Habe gestern ein Astra G Unfall WAgen bekommen wo die Aribag noch zu sind.


    Könnt ihr mir weiter helfen`?

    Habe kein bock das raus zubauen wo es dann doch nicht passt.... ;-(


    DAnke

  5. #15
    nein passt nicht, andere verzahnung.

  6. #16
    n'abend

    hab gerade ne negative erfahrung mit dem umbau gemacht. altes 4-speichen teil raus und neues 3-speichen rein. und dann. airbag leuchte brennt!!! altes rein, fehler gelöscht und gut iss. wie schon gesagt bei mir hats net funktioniert!

    MfG der FREAK

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Wenn du nen anderes Lenkrad einbaust, kommt meist der Airbagfehler. Den mußt du löschen. Geht aber nur mit nem Tester, nicht mit ner Brücke.
    So wie ich es verstanden habe hast du den Fehler gelöscht nachdem du dein altes wieder rein gemacht hast.

  8. #18
    Crunk
    Gast
    Wie das vom Astra g passt nicht;-(


    Aber vom Corsa???

    Klärt mich mal auf

  9. #19
    servus,

    hab auch beim 3-speichen versucht den fehler zu löschen, ging aber nicht. altes 4-speichen rein fehler gelöscht, alles wunderbar.

    MfG der FREAK

  10. #20
    Zitat Zitat von Crunk Beitrag anzeigen
    Wie das vom Astra g passt nicht;-(


    Aber vom Corsa???

    Klärt mich mal auf

    verzahnung ist anders!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •