Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Corsa x14xe keine Leistung vmax 150 km/h

  1. #11
    bschicht86
    Gast
    Mal den Klopfsensor kontrolliert?

    Hab mal vergessen, ihn wieder einzustöpseln und der Motor hat dadurch gesoffen und keine Leistung gehabt...

  2. #12
    Corsafreak
    Gast
    Ich hab jetzt mal die Komopression geprüft und die liegt bei allen vier Zylindern bei knapp unter 14 Bar des müsste meiner Meinung nach in Ordnung sein !Den Benzinfilter hab ich auch mal gewechselt hat aber nichts gebracht !!

    Wo sitzt der Klopfsensor ??

    Ich hatte jetzt mal noch vor die Riemenscheibe runter zu machen weil des Problem anscheinend auch öfter mal vorkommt was ich hier so im Forum gelesen hab.

  3. #13
    Genau.

    Prüfe mal die Riemenscheibe samt Sensor. Wenn da was im argen ist, stimmen die Steuerzeiten nicht.

    Ich wurde mal zum gleichen Problem gerufen und da hat derjenige die Riemenscheibe versetzt angeschraubt also außerhalb der Nut

  4. #14
    Hi


    Bei einem Kolegen ist mal der Zahnriemen übersprungen, da lief er auch nicht mehr richtig und kam nicht mehr vom Fleck.
    Vielleicht liegt es ja daran !


    MfG Bastuck

  5. #15
    Corsafreak
    Gast
    Da muss ich auf jeden Fall schauen ob da irgentwas is weil mir fällt auch seit einigen Tagen auf das wenn ich in höheren Drehzahlen fahr das dann irgenteine scheibe vom Riemen so komisch klimpert wie wenn die irgentwo anschleifen würde !!

  6. #16
    Corsafreak
    Gast
    Hallo Leute ,

    also das problem ist gelöst !! Es war wirklich die Riemenscheibe und das Zahnriemenritzel !! Hab jetzt alles neu gemacht hat 280 Eus gekostet aber jetzt rennt er wieder schafft auch locker wieder seine 190 km/h !!


  7. #17
    Vectra0815
    Gast
    Moin,

    also ich suche jetzt schon die zweite Woche nach dem Fehler, konnte auch alles andere ausschließen, bleibt nur noch die Riemenscheibe.
    WEas ist mit der genau? verdreht die sich oder bricht die Markierung weg?
    Bin jetzt mitten in der deutschen Mudderstadt und hab natürlich weder Werkzeug noch Klamotten dabei um vernünftig nachzusehen...
    kann ich das jetzt so von aussen erkennen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •