Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: pc maus problem

  1. #1
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast

    pc maus problem

    hi leute, habe für nen bekannten nen rechner zsm gebaut und win xp prof draufgemacht... alles super, ich bau den rechner ab bring ihn zu ihm er baut ihn auf seine sachen alle dran und maus tuts nicht... er hat 3 mäuse probiert gehen alle nicht... ich mit meiner maus und meiner tasta dahin und es läuft einwandfrei... hab ne mx 518 und ne trust tasta... wisst ihr was es sein kann ??

    mfg

  2. #2
    susisamy
    Gast
    Über welchen Anschluss laufen denn seine Mäuse?

  3. #3
    tasH
    Gast
    Das wäre gut zu wissen. Normalerweise sollte man die Logitech MX 5xx immer am USB betreiben. Wenn ers mit nem PS2 Adapter probiert hat, den weg und an USB ran.

    Wenn ers am USB probiert hat, nen anderen Port ausprobieren. Sollte es dann immer noch nicht tun, mal im Gerätemanager schauen ob der USB-Roothub richtig erkannt wurde.

  4. #4
    Funkmaus: Batterie leer verbindung zu schlecht
    USB keine erkennung
    Gerätprobleme

    normale Usb maus mit optik eventuel keine bodenerkennung (bei glastischen der fall)
    oder einfach nach nem neuern treiber schauen!

    hast mit neu start versucht und die Elemente angeschlossen lassen?
    manchmal nimmt die xp erst nach nem neu start an!

  5. #5
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast
    hi, ja habe ich probiert geht nicht,

    im geräte manager werden die nicht erkannt... laufen über usb... haben ps2 adapter probiert ... NIX... erkennung haben se... ist ein holztisch, haben mauspad getestet alles geht einfach nicht...seine tastatur ist ne funk... die geht... aber die mäuse nicht... nur meine ^^ hat heute auch ne neue geholt und geht td nicht... weiss einer wodran es liegt ?? kann es sein weil ich win xp mit meiner mx518 installt habe??? eigl nicht...

    wisst ihr sonst noch was ??

    mfg

  6. #6
    insane
    Gast
    Hast den Logitech-Treiber installiert?
    Dann würd ich den mal runter schmeißen. Und im Geräte-Manager auch mal 'nach neuer Plug&Play-Hardware suchen' lassen...

  7. #7
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast
    hi, ist kein treiber nix drauf... die mäuse gehen kruz an kannste 2 mal nach links und rechts bewegen und das wars... dann nixmehr

  8. #8
    Jolpo86
    Gast
    ich denke mal software ist noch nicht viel drauf.
    mach einfach mal die festplatte nochmal platt und isntallier windoof neu. dürfte die einfachste lösung sein.

  9. #9
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von Jolpo86 Beitrag anzeigen
    ich denke mal software ist noch nicht viel drauf.
    mach einfach mal die festplatte nochmal platt und isntallier windoof neu. dürfte die einfachste lösung sein.
    ein neu installiertes Windoof nochmal neu installieren? Damit wird man Probleme eher in seltenen Fällen los.

    Sind alle aktuellen Updates inkl. SP3 drauf, die aktuellen Treiber zum Mainboard (von der Hersteller-HP) drauf etc?

  10. #10
    The.Doctor @ Corsa B
    Gast
    alles drauf... ist auch nicht der erste pc den ich mache... hab schon einige gemacht... aber das ist mir seltsam sowas hatte ich noch nie und ich weiss auch netmehr was es sein soll

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •