Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Was für eine Lexmaul RAM ist das ?

  1. #1
    BS-111
    Gast

    Was für eine Lexmaul RAM ist das ?

    Joa... kurzschlussreaktion Ebaykauf gemacht! Hab nur gelesen eigentlich und weniger auf das Bild geachtet. Doch jetzt frag ich mich was das für ne RAM auf dem Bild ist. Soll eigentlich für den Corsa/Tigra X14XE / X16XE sein. Aber die anderen sehen alle anders aus. Bei Lexmaul direkt hab ich so eine RAM auch nicht gefunden. Gibts evntl mehrere Versionen ?

  2. #2
    Erinnert mich irgendwie an ne C20NE-RAM.
    Zumindest hab ich so nen Bild glaub des öfteren bei eBlöd gesehen.
    Im Übrigen ist der Verkäufer eh komisch...und hat den Text 1zu1 von nem anderen Verkäufer (Zweitaccount?) kopiert.

  3. #3
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Also für nen X14XE/X16XE ist die RAM auf dem Bild auf jedenfall nicht! Dann lass dich mal überraschen was du geschickt bekommst. Vielleicht hatte er nur kein anderes Bild, schickt dir aber die richtige RAM.

  4. #4
    Hi


    Wenn es das Ram ist was auf dem Foto zusehen ist, dann passt es nicht auf den X14XE.
    Das Ram ist für einen X16XEL.
    Guck mal bei Lexmaul unter Ram-Induction Typ II
    Dieses Ram ist für Astra F und Vectra B.

    Bin selber mal ein Ram auf meinem X14XE gefahren, daher weis ich wie es aussieht !



    MfG Bastuck

  5. #5
    BS-111
    Gast
    Ich finde weder im Shop noch im Katalog den Typ II nur noch Typ 1 (Corsa / Tigra) Typ 3 Astra F / Vectra B (X16XEL)

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an ne C20NE-RAM.
    Zumindest hab ich so nen Bild glaub des öfteren bei eBlöd gesehen.
    Hä?
    Ne C20NE Ram sieht so aus.

  7. #7
    Hier mal ein Bild von einer Ram fürn X14XE

    http://www.lexmaul.de/ecom/shop/cata...roducts_id=183

    Also im Lexmaul Katalog ist das Ram für den X16XEL aber drin
    Aber online findet man es nicht mehr komisch.
    Geh mal auf die Lexmaul seite und gib in der suche rechts: Ram ein, dann wirste was finden.

    MfG

  8. #8
    BS-111
    Gast
    Wenn ich bei Lexmaul nach RAM suche bekomm ich Typ 1 und 3

    Ich hab allerdings ein Astra gefunden im Netz der die Lexmaul Ram aus der Auktion drauf hat. Allerdings weis ich nicht ob nun X16XEL oder X16XE . Könnte beides sein im 97er Astra F .

  9. #9
    Hi

    Der Astra auf dem Foto kann nur nen X16XEL drin haben, weil die sollte das *längere* Ram vom TYP II auf den X14XE oder X16XE passen.
    Vergleich mal TYP I mit TYP II, da wirst du sehen das TYP II ein bissel grösser bzw weiter runter gezogen ist.
    Am besten abwarten was du für ein Ram bekommst.


    MfG Bastuck

  10. #10
    BS-111
    Gast
    Ach egal .. die kommt direkt wieder unter den Hammer .. hab ein anderes Angebot gefunden .. das definitv die Richtige RAM ist.


    EDIT:

    Man sollte ebay bewertungen ernst nehmen und lesen .. War wohl wirklich etwas Systemblind ! Man beachte Bewertung als Käufer und auch als Verkäufer

    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...edbackAsSeller

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •