Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auspuff (VSD) rasselt

Tigra1987
    Gast

Auspuff (VSD) rasselt

Hallo, die suche konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
    zum problem: ich habe jetz einen neuen kat (atrappe) und einen neuen VSD (atrappe) unter meinen tigra gebaut und einen duplex sportESD dahinter. und jetz klappert er immernoch. ist so ein blechernes geräusch, als ob ein blech innen loswäre (ist ja aber keins). also ich hatte vorher schon eine andere VSD atrappe und anderen ESD drunter und da klapperte das auch (mit orig. KAT).
    hat jemand ne ahnung was das sein könnte? verbindungen sind alle ok. und ja das geräusch hört man eig. nur hinten wo das abgas aus dem ESD kommt. wenn ich den orig. VSD drunter baue ist das klappern aber so gut wie weg. ich bin ratlos kann das problem von noch weiter vorne kommen?

Danke mal im vorraus !!!

MfG.: Marcus

Senior
    Bau dir ne GESCHEITE und LEGALE Anlage drunter, dann haste auch kein rasseln mehr!

Ich frag mich langsam ob man manchen Leuten echt .........

Nee, lieber nit

Ich kann Sgtsaad nur rechtgeben.

Naja oder hast du vielleicht ein problem mit deinem Motor (Attrappe) in deinem Tigra (Attrappe)

Vielleicht ist das Geräusch was du hörst auch nur eine Attrappe

Und warum schreibst du sowas hier ins Forum. Ist doch auch nur Attrappe!!!!!!!!!!!

Tigra1987
    Gast
    die "(atrappen)" hab ich günstiger bekommen als ein rohr und legal muss es für meine zwecke nicht sein.

Bombcat
    Gast
    wenn es für deine zwecke nicht legal sein muss, kanns ja eigentlich nurn showcar sein... und da macht man den motor ja eh nicht an... außer du hast nen renn-triga, aber da kann der sound ja auch scheißegal sein...

Tigra1987
    Gast
    ich bau nur ein bisschen an dem tigra rum, mit kumpels, um zu lernen und zu testen. und dann fahren wir aber auch mit den karren rum (meistens privatgelände) dadurch ist das egal. und deswegen wollt ich mal was durchgängiges drunter machen, das er mal schön brüllt. aber das rasseln ist unmöglich und versaut den ganzen sound. mich interesiert halt mal echt was das sein kann. sind das verwirbelungen oder kann das vom motor herkommen? das hitzeblech ich das auch nicht. dass rasseln hört man halt auch nur am ende vom ESD also ich weiß auch nicht genau wo das herkommt? für hilfe wäre ich dankbar !!!

"DRIVER"
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra1987 Beitrag anzeigen
    das er mal schön brüllt!!!
    Das müßte der richtige Sound sein ...

http://www.youtube.com/watch?v=QbLQL...eature=related

Sorry..., aber das kann nur an Deiner Attrappe liegen, die Verarbeitung ist für den Preis,- Leistungsverhältniss nicht immer gegeben.
    (Sorgen um Deinen Motor etc. brauchst du Dir nicht machen)
    ...auch wenn du meinst, daß Rohr wäre durchgehend, ist es meistens so, daß Fehler im Material oder in der Verarbeitung zu solchen Geräuschen führen.

P.S. Bist du sicher, daß dieser Umbau Dir den absoluten Sound gibt

http://www.youtube.com/watch?v=J6T2AjBtDMQ

Aber wieso nicht, jeder macht auf seine Art und Weise die Erfahrung, aber denk an die STVZO, immer diese Punkte und den ganzen Mist...