Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bremsenking.de

  1. #1
    misterjack
    Gast

    Bremsenking.de

    Hat jemand Erfahrungen mit der Website? Wie ist die Qualität der Produkte? Brauch für hinten neue Bremsscheiben und -backen und lass natürlich die Finger von den noch billigeren eBay-Produkten. Die machen meiner Meinung nach keinen Schlechten.

  2. #2
    Cleaned-LET
    Gast
    Moin

    erübrigen sich solche Fragen nicht bei näherem betrachten von alleine?

    Überall steht 1. Ausrüster Qualität aber absolut kein Hersteller, das sagt das schon mal alles....

    Dann die Preise dazu.....das kann doch nur der selbe billige Containerramsch sein wie bei ebay....

    Optisch ok, nach 1000km krum, gerissen oder verzogen....

    Die Waren mit Marke und Qualität kosten halt nicht aus langeweile etwas mehr, sondern weil man weiß was man hat und das es auch hält

    ich persönlich würd die finger davon lassen...wer billig kauft, kauft meisten wenn nicht immer 2x.....

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Cleaned-LET Beitrag anzeigen

    ich persönlich würd die finger davon lassen...wer billig kauft, kauft meisten wenn nicht immer 2x.....
    Gerade bei Bremsen sollte man nicht immer das billigste kaufen sondern lieber nen paar €uro mehr ausgeben und keine Angst haben müssen das der Wagen irgendwann nimmer zum stehen kommt.

  4. #4
    Bozzl
    Gast
    ich hab die handbremsseile von denen. is komischerweise der opel erstausrüster. also so schlecht scheint der händler nicht zu sein

  5. #5
    Cleaned-LET
    Gast
    bremsenking.de soll opel 1.ausrüster sein?!


    Nie im leben....höchstens ATE oder so, aber da sollte jeder, der sich damit befasst bescheid wissen

  6. #6
    Bozzl
    Gast
    selber sind die klar net erstausrüster. aber es ist dem inhaber ja nicht verboten die erstausrüsterware zu verkaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •