Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: endlich entschieden

  1. #1
    Chrismeister20
    Gast

    endlich entschieden

    hab mich jetzt endlich endschieden nach langer diskussion und werde es auch nehmen das H&R Cupkit 60/40 fahrwerk nun aber noch ne frage da ja noch serienreifen drauf sind kommen die reifen etwas in den radkasten das macht dem tüv doch nichts oder? hauptsache mann kann einlenken.lasse es sowies von ner werkstadt einbauen.

  2. #2
    Chrismeister20
    Gast
    hab jetzt mal bei ner werkstatt angerufen und der hat mir gesagt das die fahrwerke einbauen nur er muß sich das fahrwerk vorher anschauen ob es zerlegt ist oder komplett also weiß jemand ob das Cupkit fahrwerk zerlegt ist oder komplett zusammen. und das cupkit ist doch für jeden b corsa hab ich überall so gelesen. und muß da eigentlich noch gebörtelt werden mit serienreifen brauche dringend ne antwort ist wichtig da ich das heute bestelle und noch mal zur werkstatt fahre

  3. #3
    Compact850V
    Gast
    ich versteh dein problem nicht! bestell es, bau es ein und gucke nach es was gemacht werden muss! zu 99% muss nix gemacht werden bei serienreifen

  4. #4
    SuperReal
    Gast
    also ich fahre ein 75/50 mit serien reifen! musste absolut nichts machen!

  5. #5
    Chrismeister20
    Gast
    ich weiß das es langsam nervt tut mir auch leid aber bin halt ein bissel mistrauich aber egal habs endlich bestellt und lasse es die woche einbauen hoffe das alles klappt

  6. #6
    Chrismeister20
    Gast
    wißt ihr den ob das fahrwerk zerlegt ist oder zusammen ist wenn es ankommt wenns zerlegt ist ist es scheiße dann kostet der einbau mehr

  7. #7
    MxpxPunka
    Gast
    normalerweise ist es zerlegt

  8. #8
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von MxpxPunka
    normalerweise ist es zerlegt
    richtig weil zusammen kann es net sein weil von serienfahrwerk ja teile gebraucht werden

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    ich fahre mein fk gewinde auf 60/40 und bei mir passen sogar die 195/50 drunter! hab nur hinten die radläufe etwas rausholen mußen! habe auch keine probs beim einbauen gehabt!

  10. #10
    Chrismeister20
    Gast
    machen die eigentlich in werkstätten auch gleich tüv wenn die das einbauen ?

Ähnliche Themen

  1. Radläufe lackieren / auffrischen
    Von postler25 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 10:24
  2. kabelbaum umbau c20xe
    Von stevie im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 22:03
  3. gutachten für mattig ssf 7j13 ET 03 ?!?
    Von XOX im Forum Corsa A
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •