Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: KW Variante 2 im Corsa B verbauen

  1. #11
    Potzblitz
    Gast
    das kommt aber auch nur vor wenn man Pu Buchsen fährt. hatte sie auch mal drin und nach nem halben Jahr hab ich sie wieder raus geschmiessen. ging mir zu sehr auf die eier. alle 14 tage die scheiße wieder schmieren

  2. #12

    Kw Var. 2 Verbaut

    Hallo

    habe heute mal nach meinem Fahrwerk geschaut da es beim lenken knackt und sich die Schraube samt dem Metall oben im Dom dreht und Geräusche verursacht.

    bei mir war es so eingebaut von einer Werkstatt die keine Ahnung wohl hat oder doch.

    der Gummi oben im Dom habe ich drin gelassen!!! so wars

    Federteller Kw-->Lager mit dem großen teller-->silberner Federteller

    nun habe ich es so umgebaut

    dazwischen das Lager also so wie bei kw beschrieben.



    den großen Teller habe ich dann weggelassen!!!

    ist das nun so richtig oder falsch wenn ich den Teller draußen lasse oder warum hat die Werkstatt den mit verbaut?

    Gruß Tobi

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Normal wird das Lager aus dem Großen oberen Federteller ausgebaut und einzeln verbaut! Wenn die Werkstatt das nicht gemacht hat haben die die Einbauanleitung nicht gelesen

  4. #14

    Kw Var. 2 Verbaut

    na ja in der Anleitung steht das, das Lager ausgepresst werden muß!!! vieleicht wußen die vor knapp 10 Jahren nicht was das heißt na ja jett müßte es ja passen.

    gruß tobi

  5. #15
    servus,

    habe KW variante 3 in meinen alfa romeo 156. habe das fahrwerk gebraucht verkauft, und beim KW vertragshändler und hersteller von Sonderfahrwerken generalüberholen lassen!!!
    also an dem Fahrwerk is alles neu bis auf die 4 Dämpferhülsen wo das Gewinde drauf sitzt zum hoch und runerschrauben! domlager das orginale mit 80.000km!
    bei mir knaxt es ab und zu wenn ich voll einlenke, aber nur ab und zu, mir kommt es so vor als wenn die feder nicht richtig sitzen würde! habe es aber noch nicht zerlegt weil es nur alle paar tage mal is.
    mal schauen vll hab ich später zeit dann schau ich mal zu den herrn von kw, sitz ja direkt an da quelle
    was mir noch aufgefallen ist, das geräusch kommt nur von da linken seite

    vll sitzt bei dir der federteller nicht richtig bzw hast was nicht ganz festgeschraubt?

    gruß jockl

    PS.: ideen das Querlenker oder so ausgeschlagen sind ist ausgeschlossen
    -oberer und unterer Querlenker neu, anstriebswellengelenke neu, und spurstangenköpfe neu!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •