Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: corsa B klappert

  1. #11
    scott42.030
    Gast

    rasseln..

    rasseln ist nen gutes wort..vibrationen gibt es keine..zieht auch völlig normal..nur dieses rasseln..gib mal kurz nen hinweis bezüglich des hitzebleches..jetzt,wo du es sagst..ist richtig laut,wenn der motor betriebstemp. hat..ps..hab nen zahnriemen drin..der wurde nämlich vor 2 monaten gewechselt..also keine kette..

  2. #12
    pass auf: es gibt nen c12nz und nen x12sz (hier im meinem vorherigen post weiterlesen lol)

  3. #13
    scott42.030
    Gast

    grins..

    mein motor hat keine kette..das weiss ich jetzt..gibt ja nur riemen oder kette..wusste ich nicht,daß beide dieselbe funktion haben..nur bei verschiedenen motoren..also doch das hitzeblech?

  4. #14
    schau mal nach den hitzeschutzblech

  5. #15
    was aber immer noch nix dran änder das du in Post 8 zwei behauptungen aufstellst: 1: der TE fährt nen NZ was falsch ist da er nen SZ fährt ( btw ist auch zb die Verdichtung anders bei den Motoren) und vor hallem 2. haben x... Motoren trotzdem nen Zahnriemen und keine Steuerkette

    Edit: lol jetzt hast deine Aussagen zu den Motoren rausgenommen

    @ TE: Fahr den Kübel warm stell dich in Motorraum und halt einfach mal ein Ohr hin wos Geräusch herkommt

  6. #16
    scott42.030
    Gast

    jo..

    hhmm..werd ich mal machen..das problem ist nur,daß ich das rasseln nur höre,wenn ich fahre,,im stand bei ner ampel ist doch nix zu hören..aber werd mal das hitzeblech checken..kann ich da was machen..und woran erkenn ich das?

  7. #17
    du kannst am Seilzug im Motorraum auch Gas geben von Hand und dann mal gucken obs dann auch im stehen auftritt, wenn der Motor warm ist würd ich aber evtl Handschuhe anziehen, net dass de dir die Finger verbrennst

  8. #18
    Bugs
    Gast
    @Corsi001: wenn Du nur ein klein wenig Ahnung hättest welche Motoren eine Kette haben und welche nicht, würdest Du glatt werden.

    @scott42.030: Kannst Du as Klackern lokalisieren, mach mal die Haube auf und zieh per Hand am Bowdenzug für Gas.
    Das Du hörst wo es in etwa her kommt das geräusch!

  9. #19
    das ich falsch mit der kennung lag kan jedem pasiern
    man ist ja nich volkommen

  10. #20
    scott42.030
    Gast

    nee..

    das ist das problem..hab ich ja gestern schon gemacht..im stand und beim gasgeben rasselt oder klappert ja nix..auch nicht,wenn der motor warm ist..es gibt diese rasselgeräusche nur und ausschliesslich beim fahren..also wenn die gänge eingelegt sind..wenn ich also vom 3ten gang in den 4.ten schalte und gasgebe..rasselt es..ebenso im 5.ten..und wenn ich die geschwindigkeit halte..sprich,das gaspedal nur leicht drücke..wichtig..es muss nen gang drin sein..nur im leerlauf ist ja nix..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •