Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: corsa B klappert

  1. #31
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Kannst du verbiegen wenn du willst... Das ist aber irgendwie Pfusch und nicht so praktisch .

    Nimm eine Ratsche (ich glaube 10er) mit zum Schrott und hole dir ein neues!

    Kannst du quasi von Corsa B, Vectra A, Astra F und so von den 8V Motoren auch nehmen (nimm dein altes vorsichtshalber als Vergleich mit).

    Der Händler will dafür bestimmt auch nicht die Welt haben

  2. #32
    scott42.030
    Gast

    alles klar..

    danke für die guten infos..beste grüsse aus dem warmen ( 28 grad )..berlin..von scotti..

  3. #33
    Sardonic
    Gast
    jo gern nur eine frage hab ich jetzt doch ..... du hast die zentralmutter auf der welle nicht mit nem schlagschauber festgezogen oder?...

  4. #34
    scott42.030
    Gast

    nee..

    nee..hab ich nicht..glaub ich jedenfalls..bin drin in so einer selbsthilfewerkstatt..mit bühne und all dem kram was man so braucht..da ist aber auch nen meister dabei..der fässt zwar wenig an..aber sagt dir eigentlich genau,welche schrauben mit hand und welche mit schrauber festzumachen sind..ich hab schon soviele schrauben auf und zugedreht..grins..ach ja..mit dem verbiegen des bleches..bringen tut das nix..hat sich genauso auf den krümmer gezogen wie sonst..und weitergeknarrt..sitzt aber sowas von locker das teil..naja..total verrottet..halt dich auf den laufenden..beste grüsse aus berlin..von ingo..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •