Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: corsa B klappert

  1. #1
    scott42.030
    Gast

    corsa B klappert

    sagt mal..hat mein corsa B 1,2i ne steuerkette ??les hier immer soviel vom steuerkettenproblemen..also ich habe nen zahnriemen..der ist neu..und ich hab dieses elende klappern beim gasgeben und gashalten..ist nen x12sz motor..wer weiss es?

  2. #2
    Zitat Zitat von scott42.030 Beitrag anzeigen
    sagt mal..hat mein corsa B 1,2i ne steuerkette ??les hier immer soviel vom steuerkettenproblemen..also ich habe nen zahnriemen..der ist neu..und ich hab dieses elende klappern beim gasgeben und gashalten..ist nen x12sz motor..wer weiss es?
    wenn es ein Corsa der Ersten generation ist 93-96 hat er keine das sind die c..nz motoren
    alle x motoren haben steuerkette
    greets corsi 001

  3. #3
    Sardonic
    Gast
    öhm welches Bj. wieviel leistung hat dein motor?

    hat er nen verteiler oder ne schwarze kiste dort wo der verteiler sitzen sollt?


    und so ne bissel bessere überschrift wär nicht schlecht

  4. #4
    bei einem 1,2i wird das wohl 45 PS sein
    x12sz

  5. #5
    scott42.030
    Gast

    super..

    hhmm..dann fällt ja die steuerkette aus..und was meint ihr zu dem klappern beim gasgeben und gashalten..im leerlauf ist er ruhig..getriebe fällt aus..hatte das klappern schon vor dem wechsel..ist geblieben..tritt auf,wenn der motor warm ist..ach ja..ist die sparversion..33kw..

  6. #6
    Sardonic
    Gast
    @ Corsi witzig .... echt! du hast gard selber geschrieben das x motoren ne steuerkette haben er sagte aber das er nen riemen hat und der neu ist ... du machst motoren ferndiagnose Corsi?


    ... ich hatte den rest auch nur geschrieben um ein paar mehr daten zu bekommen ...

  7. #7
    Zitat Zitat von scott42.030 Beitrag anzeigen
    hhmm..dann fällt ja die steuerkette aus..und was meint ihr zu dem klappern beim gasgeben und gashalten..im leerlauf ist er ruhig..getriebe fällt aus..hatte das klappern schon vor dem wechsel..ist geblieben..tritt auf,wenn der motor warm ist..
    kontrolier mal das Hitzeschutzblech am Krümmer sind es wibrationen oder ein rasseln bei Gas annhame?

  8. #8
    Zitat Zitat von Sardonic Beitrag anzeigen
    @ Corsi witzig .... echt! du hast gard selber geschrieben das x motoren ne steuerkette haben er sagte aber das er nen riemen hat und der neu ist ... du machst motoren ferndiagnose Corsi?


    ... ich hatte den rest auch nur geschrieben um ein paar mehr daten zu bekommen ...
    das X in der motorkennung sagt das nicht aus !das ist richtig unser te hat einen NZ motor
    x motoren sind die motoren die steuerkette besitzen wie die ECO reihe!

  9. #9
    Zitat Zitat von corsi001 Beitrag anzeigen
    wenn es ein Corsa der Ersten generation ist 93-96 hat er keine das sind die c..nz motoren
    alle x motoren haben steuerkette
    greets corsi 001
    ne der TE hat ne SZ Motor wie im Anfangspost steht und x... Motoren haben nen Zahnriemen

    Nachtrag @ corsi: in Post 4 sagst selber er hat nen x12sz wie ers auch im Anfangspost geschrieben hat, in Post 8 hat er plötzlich nen nz

  10. #10
    Zitat Zitat von Corsa222 Beitrag anzeigen
    ne der TE hat ne SZ Motor wie im Anfangspost steht und x... Motoren haben nen Zahnriemen

    Nachtrag @ corsi: in Post 4 sagst selber er hat nen x12sz wie ers auch im Anfangspost geschrieben hat, in Post 8 hat er plötzlich nen nz
    was ist den ein sz motor ? ein NZ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •