Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Vectra A Sitze in Tigra?Und welche maße haben tigra konsolen?

  1. #1
    tigra-MK
    Gast

    Vectra A Sitze in Tigra?Und welche maße haben tigra konsolen?

    Hallo ich wollt mal nachfragen ob Vectra A Sitze von der Konsole her plug and play in einem Opel Tigra A passen?Ich wäre euch sehr hilfreich wenn ihr mir da weiter helfen würdet.MFG

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Die Vectra A Sitze passen eins zu eins auf deine Tigra-Konsolen. Allerdings sind die Sitze selber etwas höher, sodass du nachher ein bisschen höher als zuvor im Auto sitzen wirst.

  3. #3
    tigra-MK
    Gast
    es geht mir eher um die konsole nicht um den sitz,da es kein orginal opel sitz ist.

  4. #4
    nein die konsole passt nicht!

  5. #5
    tigra-MK
    Gast
    welche passen den überhaupt darein?

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Nur die vom Tigra, welche wohl sonst?

    Es ist doch auch absolut egal, wenn der Sitz auf eine Vectra Konsole passt, dann passt der auch auf die Tigra Konsole, einfach nur umschrauben und fertig, aus welchem Grund willst du die Konsole mit übernehmen?

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Die Innenverschraubung der Konsole zum Sitz ist bei einigen Autos gleich. In den Tiger passen wohl nur Tigrakonsolen oder auch Corsa b 2 türig ?

  8. #8
    tigra-MK
    Gast
    ich glaub nicht das ich erwähnt habe das ich die konsole übernehmen will.ich wollt nur generel mal wissen welche konsolen unter einander von opel in meine karre passen.

    Jetzt noch ne frage was für abmasse hat denn ne konsole vom tigra?Ich will nähmlich nicht so umbau machen das der sitz höher kommt,sonst heng ich mit dem kopf unter der decke.Will möglichst nicht viel höher mit den neuen sitzen kommen.

  9. #9
    Steht doch schon da die vom Tigra und vom Corsa B, da die wohl identisch sein müssten

    Zu den Maßen der Konsolen: wenns dir nur grob um die Höhen geht kannst des vorn und hinten mit nem flexiblen Maßband messen, da kommt man ja gut hin oder wennst es ganz genau haben willst: Sitz ausbaun, nachmessen, Sitz einbaun. Alles in allem ne arbeit von ca 30 min. Genauer gehts dann nimmer

  10. #10
    tigra-MK
    Gast
    ja das ist schon ein tolles forum hier.hier kann man nicht mal genau nachfragen wie was funktioniert oder wie was welche abmaße hat.Da kommen dann nur dumme kommentare wie das hat doch schon oben jemand geschrieben.Wo hat den bitte jemand geschrieben wie groß die konsolen sind?Also erst lesen dann den mund auf machen.Und klar kann ich den sitz ausbauen und nachmessen.Aber sagt mir mal wozu gibt es ein solches forum?Vielleicht um sich gegenseitig runter zuziehen oder vielleicht doch um erfahrungen auszutauschen.ich denke letzteres.Und meine hoffnung war es,das einer weiß was für maße die konsolen haben.Damit ich mir selber was bauen kann.

    Aber trotzdem schönen dank.Ich weiß jetzt nicht gerade viel mehr wie vorher,ausser das tigra konsolen in ein tigra passen,oder auch tigra sitze in mein tigra passen.Das war schon sehr hilfreich.


    Das einzigst brauchbare war das ich weiß das die konsole eins zu eins unter vectra sitze passen.Das war sehr hilfreich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •