Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 324

Thema: Lumma Heckklappe

  1. #1
    Ronny21
    Gast

    Lumma Heckklappe

    Wie findet ihr denn die Hecklappe von Lumma im F50 style? Ich find die ganz klasse aber der preis von knapp ca 1350 euronen unlackiert.. naja.


    http://www.albstadt-net.de/lumma/Opel/item5b.jpeg

    Hat jemand so ein ding und/odererfahrung damit gemacht?
    Wie sieht das mit Tüv aus?
    Gibet die denn irgendwo noch was günstiger?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    ja, selber bauen

    harz und matten kosten net die welt und tüv sollte kein problem sein, solange gewisse regeln eingehalten werden...

    mfg. Flo

  3. #3
    Tigra16VLM
    Gast

    Lumma ich weiss nicht...

    wer weiss wie die spter passt habe eigendlich immer so geteilte meinungen über passgenauigkeit gehört.... weiss ja wie das ist der eine achtet mehr drau und der andere nicht. Find aber die hat was..

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    das will ich sehen


    Zitat Zitat von The Alchemist
    ja, selber bauen

    harz und matten kosten net die welt und tüv sollte kein problem sein, solange gewisse regeln eingehalten werden...

    mfg. Flo

  5. #5
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von ruffy05
    das will ich sehen
    jo echt ma, is ja n klacks so ne kleene heckpartie nachzubaun, und mit 39€ beim tüv biste sicher auch dabei... lass doch solche antworten

  6. #6
    BS-111
    Gast
    Sorry aber da Stimm ich Ruffy zu !

    Das will ich sehen ! Vorallem den TÜV der das ganze auch noch Recht hertzlich einträgt ! Mit ner Plexiglasscheibe und so !

    Auf das Gespräch beim TÜV bin ich gespannt !

  7. #7
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    also wenn des einer drauf hat und erfahrung mit GFK hat, macht der des recht schnell mit ner guten vorlage... und eintragung sollte so schwer nicht sein, wenn keine teile überstehen oder spitze kanten usw sind....

    nur man sollte sich gedanken machen wenns so einfach alles wäre , warum es dann noch keiner hat.... wa

  8. #8
    Tobias
    Gast
    jo - und das dann alles noch stabil wird und so...naja.

    aber mein Fall ist das Teil eh nicht - und für 1400€ schon garnicht - macht irgendwie den Formverlauf des Tigras kaputt - sieht aus wie abgeschnitten.

    Mir gefällts jedenfalls garnet

  9. #9
    Steve
    Gast

    Grundprinzip

    Also man könnte doch als rahmen ne Alte Heckklappe vom schrott nehmen wovon die scheibe defekt ist , dann haste schon mal das Stabilste teil von Opel , man sucht sich dann jemanden der ein Gott unter den GFK-Künstlern ist (man fahre vorher zum TÜV und lässt sich beraten) und dann harz adé .

    Das Glas hat doch keine Stabilitätsfunktion , oder ????

    Müsste doch gehen , weil anders hat es die Firma Lumma auch nich gemacht der Rahmen ist der Originale von Opel , denn da wo mal die Nummer gestanzt war , sind bei den Klappen die ich schon Live gesehen habe merkwürdige verzinnte reste gewesen (unter Vorbehalt) .

    Deshalb auch der Preis !!!

  10. #10
    Tigra16VLM
    Gast

    ????

    selber bauen tzt tzt tzt!!!!!!! da soll mal einer schaffen und das in guter Qualität das bezweifel ich
    !

Ähnliche Themen

  1. Parkett?!? HILFE
    Von Jesus16V im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 22:08
  2. HILFE!!!! was ist defekt???
    Von MIEZE im Forum Car-Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 00:02
  3. welcher woofer?!
    Von S93*coupe im Forum Car-Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •