Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: 17zoll felgen tigra

EddyHektor
    Gast

17zoll felgen tigra

wollte mal paar Bilder sehen wie es ausIDE mit 17 zoll Felgen und was ihr davon haltet habe habe die csr heckschürze und csr verbreiterung drauf und bei der heckschürze sieht es schon sehr eng aus mit 16 zoll Felgen mit 17 weis ich es net

Bilder von 17 Zoll Felgen auf Tigras gibt es in der Garage, deren Link du links in der Navigation findest. Dort kann man die Bilder nach der Felgengröße sortieren. Ich persönlich würde nie wieder kleinere draufmachen wollen.

Vegetta
    Gast
    Das ist natürlich auch ne Sache der Tieferlegung. Du kannst zb nur schwer 17 Zoll fahren wenn du vorne schon 70mm Tiefer bist. ausser fährst nen querschnitt von 35 dann könnt es klappen mit GLück.
    Was hast denn für ne Tieferlegung drinne?

Senior
    Mein Tigra war vorne knapp 70mm tiefer.... Wo ist das Problem?
    195/40 und ab gehts.

Vegetta
    Gast
    also meiner is jetzt 70 tiefer und ich hatte schon probleme mit 16 zoll. waren zwar 205/45 aber immerhin wurde es eng. fährst du 195/45 auf 17 zoll?

Fotos von meinen Felgen findest du auf meiner HP, Link siehe Signatur. Sind 7x17. Er ist noch nicht so tief aber die Kanten mußten vorne umgelegt werden und der Aktivkohlefilter muß wohl noch verlegt werden. Nie mehr kleinere Felgen

in der Garage gibts Bilder

also ich war auch min. 70 tiefer und hatte 7x17 drauf mit 205/40 und es ging ohne probleme.
    musst nur den aktivkohlefilter versetzen und die kanten anlegen..

bilder in meiner garage

X-AnGeL
    Gast
    Fahre 7x17" auf 195/35 Pirelli Reifen
    Habe nen KW 55/40 drin
    Also bei mir hat's geschliffen, musste Kanten umlegen lassen...habe aber auch nen C20XE drin..vllt lags auch daran, da es vorne etwas schwerer ist als mit X14XE

die 15kg machen das nicht wirklich aus
    kommt viel auf die et an