Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer kennt Motorinstandsetzer?

  1. #1
    Stift
    Gast

    Wer kennt Motorinstandsetzer?

    Hallo. Mein Projekt hat die ganz dumme Angewohnheit, bei jedem Erfolg einen Misserfolg nach sich zu ziehen. Da mein Baby jetzt vollständig lackiert und verkabelt ist, muckt jetzt der Motor. Der Ölkühler ist undicht. Somit hab ich das ganze Kühlwasser voll Ölschlamm. Das ist noch das kleinere Übel. Anscheinend hatte der Vorbesitzer ein Kühlwasserleck, und wollte dieses durch Unmengen Kühlerdichtmittel "reparieren". Dummerweise hat sich der Rotz in der hinteren Zylinderbank abgelagert. Da ich also nun den kompletten Motor auseinander reißen muß, mach ich gleich einiges neu.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Motorinstandsetzer. Folgende Arbeiten wären zu machen. Beide Zylinderköpfe Planschleifen, Dichtheitsprüfung, bei Bedarf Ventile neu einschleifen, Schaftdichtungen erneuern und Zylinderköpfe reinigen. Dichtungen stelle ich zur Verfügung (ELRING).
    Der Instandsetzer sollte im Umkreis von ca. 50km um 92442 liegen, sauber und zuverlässig arbeiten und nicht unbedingt Künstlerpreise verlangen.
    Wer was weiß, bitte melden.

  2. #2

  3. #3
    Stift
    Gast
    Ich vertrau da lieber auf Ratschläge von Leuten, die schon Erfahrungen gesammelt haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •