Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Zucker im Tank

  1. #11
    Zitat Zitat von Hoerns Beitrag anzeigen
    Also die Anzeige haben wir schon gemacht. Das Auto steht schon auf seinem Hänger. Morgen früh fahren wir den Wagen dann mal hin für den Kostenvoranschlag. Naja seine Versicherung wird den Spass dann wohl zahlen, aber ganz so fein wird er nicht davon kommen.

    Wie wir nu aber wissen, war das mit voller Absicht nur das falsche Auto Eigentlich wollt er das ins Auto neben dran schütten... warum? Weiß keiner... der Corsa neben dran, wäre dann wohl sehr übel geworden...C20LET und ein bisselEDS...naja mal schauen was die Werkstatt sagt.

    Wieso sollte die Versicherung etwas bezahlen , wenn er eine Straftat begeht?
    Ich kann doch nich irgendwo Einbrechen und alles verwüsten und wenn se mich packen mach ich drei Kreuze das ich gut versichert bin!?
    Oder sehe ich das falsch?

    Naja was dir passiert ist ist schon eine Sauerrei! Aber richtig.
    Tut mir leid für den ganzen Ärger den du hast

  2. #12
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Die Versicherung würde das in dem Fall wohl in der Tat zahlen... Holt sich dann aber jeden Cent vom Versicherungsnehmer wieder...

  3. #13
    R4MP
    Gast
    Wie Capu sagts so ist es!

    Wenn man Glück hat und so jemand versichert ist! ^^

    Also wenn du Glück hast muss nur der Kraftstofffilter gewechselt werden. Tank ausgepumpt und gesäubert dann die Pumpe und eventuell die Leitungen durchgespühlt werden.

    dann hast du Glück!!!

    Zur Sicherheit würde ich dennoch schauen (weil Zucker dennoch braucht bis er sich absetzt) ob nicht doch was in Richtung Einspritzung gelangt ist!

    Ansonsten hat man meist Glück das der Kraftstofffilter schlimmeres verhindert!


    So einen dürfte ich nie frisch erwischen! Der würde nie mehr in der Lage sein überhaupt in die nähe eines Autos zu gelangen! ^^

  4. #14
    Bozzl
    Gast
    der typ der auf meinen corsa gepisst hat und verscuht hat meine nabenabeckungen zu klaun wirds wohl auch nie wieder tun. der hatte am nächsten tag kopfschmerzen obwohl er eig erst danach getrunken hat. auf die anzeige hab ich aus "kulanz" verzichtet, der war schon bestraft genug

  5. #15
    So, mein Kollege hat sein Auto endlich wieder, aber halt nicht mehr so mit allen Teilen. Wir haben nu beschlossen auf nen C20XE umzubauen. Hat folgenden Grund:

    Tank, Bezingpumpe, Bezinleitung, Bezinfilter sind hienüber. Das war zu unserem Pech Zucker mit irgendeinem Mittel zum Absäuern. Naja dem entsprechen gehts dem 1.6er auch nicht mehr so dolle! Versicherung sagt WTS. naja er bekommt jetzt den Restwert und das nutzen wir al Grundstock. Der Wagen an sich ist ja Tip Top.

    Der FOH hat uns dann freundlicher weiße den alten Motor rausgemacht und und die Airbags demontiert.

    Und meine Treffen Saison ist auch beendet mit linke hintere Seitenwand hat bekanntschaft mit nem Einkauswagen gemacht...

  6. #16
    Das sich solche Pissnelken immer an Autos anderer vergreifen müssen

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von opelkult Beitrag anzeigen
    Das sich solche Pissnelken immer an Autos anderer vergreifen müssen


    Hallo!

    Ich denke, das ist blanker Neid aus 2 Gründen: erstens solche Schweine sind auf die Autos neidisch. Zweitens: die sind neidisch, weil sie kein Mädchen inner Disco haben... Also Pubetät pur.

    Gruß
    Micha

  8. #18
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    komische zufälle,2 corsas in der disco nebeinender der eine sogar mit c20let beide tankdeckel kaputt?

  9. #19
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    komische zufälle,2 corsas in der disco nebeinender der eine sogar mit c20let beide tankdeckel kaputt?
    les nochma den ersten fred

  10. #20
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    les nochma den ersten fred
    und jetzt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •