Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kühler z14xe

  1. #1
    Paddy 16V Sport
    Gast

    Kühler z14xe

    Hallo zusammen, ich hatte nen Unfall und brauche einen neuen Kühler für meinen z14xe. Da ich vorhabe mir einen vom Schrott zu holen wollte ich wissen, ob auch der Kühler vom 1.216v oder 1.012v passt?
    Ich hab ne Klimanlage(klimatronik). Oder passt beim 1.4 auch NUR der 1.4 Kühler? Und: Hab den mit 1.389ccm. Passt der Kühler von dem Modell mit 1362ccm?
    Der Originale ist leider zusammengefaltet worden, da kannich nichts mehr abmessen oder so War nen recht heftiger Frontschaden.

  2. #2
    Andi
    Gast
    Hi, brauchst den vom Z14XE Teilenummer 9201956 Katalognummer 13 00 237 bei Opel ca. 260 € Der Kühler vom z10xe/p z12xe/p z14xep ist auf den ersten blick ein anderer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •