Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: corsa quietscht in Kurven

  1. #1
    bogi1000
    Gast

    Question corsa quietscht in Kurven

    hi leute,

    ich hab das problem, dass mein corsa in kurven immer quietscht.
    hört sich an, als ob meine reifen quietschen, aber die quietschen auch wenn ich nur am lenkrad leicht lenke.
    was kann das sein???
    ich weiß einfach nicht mehr weiter.

  2. #2
    Dann bist zu schnell unterwegs (sorry der musste sein)

    Möglicherweise ist deine Spur so daneben

  3. #3
    joker3x
    Gast
    hi,

    könnte auch an den reifen liegen, wenns ne schlechte qualli is oder das gummi schon sehr weich dann quietschen die auch schon sehr schnell. aber in erster linie würde ich auch sagen mal die achse vermessen lassen und evtl nachstellen.

  4. #4
    bogi1000
    Gast
    hatte ich vor, nur der gute fachmann konnte die schrauben für den sturz nicht lösen.
    er konnte auch die spur nicht einstellen.
    er meinte es würde am stoßdämpfer liegen.
    kann das sein???
    das würd ja für mich bedeuten, dass ich ein komplett neues gewindefahrwerk kaufen müsste

  5. #5
    joker3x
    Gast
    also nich böse sein dann hat der gute fachmann keine ahnung von dem was er tut. sturz wird wenn dann an den stoßdampfer schrauben eingestellt is beim corsa oder tigra aber uninteressant. wenn soll er die spur einstellen an den spurstangen.
    wenn der *zu blöd* ist die schrauben da los zu bekommen dann fahr mal zu ner anderen werkstatt. das problem hatte ich mit meinem tigra auch, der war einfach zu blöd die loß zu schrauben. ich hab sie dann selber losgemacht und bin wieder hin.

    das das vom gewindefahrwerk kommt is sehr unwarscheinlich!

  6. #6
    bogi1000
    Gast
    danke.
    werd ich machen. und dann mal berichten.
    ich weiß schon warum ich mich in diesem forum angemeldet habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •