Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Radlauf VA Ziehen

  1. #11
    nö, tüver dürfen sich aussuchen ob sie nach deutschem oder eu-recht tüven. aber egal in welchem laden du stehst, jeder sagt dir eh was anderes.

  2. #12
    RafDevil
    Gast
    auch wieder war....ich habs von meinem fahrlehrer gesagt bekommen...hab grad meinen c/ce lappen gemacht

  3. #13
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    mein tüver der guckt immer nur ob nix schleift und ob die lauffläche abgeddeckt is.. das wars

  4. #14
    Ja ganze rad muss abgedeckt sein

    Nur als i beim tüv war hat der hingeschaut a sind keskin felgen schleifen die ich nein eig ned ok dann gutachten her tragen wir ein

    Kommt ganz auf den tüv an

  5. #15
    Wulfi
    Gast
    so hab nochmal n paar fotos gemacht und hoff man kann es besser erkennen.....hab von hinten ein foto gemacht wo wir schon gezogen haben und von vorn wo noch nix gemacht ist.......

  6. #16
    Passi
    Gast
    Sieht ja eigentlich noch ganz human aus : )

    Mein TÜV Prüfer hat meine Reifen nur nach lauffläche begutachtet - die war abgedeckt und gut war. Verschrenkungstest hat er auch nicht gemacht.

    Bilder in der Gallery - ein bisschen was erkennt man auf 1, 2 Bildern das es grad eben so klappt.

  7. #17
    Wulfi
    Gast
    Jo war mal beim tüv gewesen und der meinte glei mal das ich das ganze rad abdecken mussso n kunde ey.....naja such ich mnir halt n anderen tüv'i.........Hinten is ja ok wa......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •