Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Es passiert langsam was: tiefer, scheller, breiter

  1. #31
    Black-Bird
    Gast
    Zitat Zitat von theGamer Beitrag anzeigen
    Und es bringt nichts wenn jetzt alle auf ihm rum hacken, bringt doch lieber mal verbesserungs vorschläge anstatt mäckerreien!!!!!
    Is schon klar bloß hätte man ja vorher mal sagen können so und so siehts aus das will ich machen dann wären auch anständige Tipps und vorschläge gekommen wie man sowas macht.

    Jetzt im nachhinein wos zu spät ist würde ich den Tipp geben reis den Käse wieder runter.

  2. #32
    RafDevil
    Gast
    Zitat Zitat von Black-Bird Beitrag anzeigen
    Jetzt im nachhinein wos zu spät ist würde ich den Tipp geben reis den Käse wieder runter.
    Jetzt meine Frage: Was genau ist hierbei jetzt der Käse??? Dass es nicht schön aussieht darf ja mal kein Grund sein...is ja auch noch nicht fertig. Verarbeitet wurde es genau nach anleitung und sone spachtelmasse is ja nich dafür da um sie wieder runterzureißen. Also ich bin doch bestimmt nicht der erste der spachtel verwendet.

    Warum also direkt runterreißen?

    Was hab ich denn da jetzt genau falsch gemacht? Sprüche klopfen kann ich nähmlich selber...da brauch ich keinen für.

    Aber für vernünfige Kommentare und Ratschläge wäre ich dankbar und nich solche sachen, wie:"ey reiß ab den Scheiß, alter..."
    Find ich echt unter aller Kanone wie sich manche hier zu verstehen geben. Die meisten dürften hier doch schon aus der Vorschule raus sein, oder!?

  3. #33
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    macht man den *korosionsschutz* nich vorm spachteln und so rauf ?

  4. #34
    RafDevil
    Gast
    nur wenns was länger unbehandelt bleibt, wie zb beim cleanen mit verzinken usw. warum sollte ich also auf plastik korrisionsschutz auftragen wenn eh gespachtelt wird.

  5. #35
    huggy_bear
    Gast
    Jedes Material dehnt sich unter Erwärmung aus. Du verbindest hier 3 oder mehr Materialien fest mit einandern. Jedoch besitzen alle einen anderen Ausdehungskoeffizient. Daher werden bei Erärmung oder Abkühlung Spannungsfelder im Material entsehen. Treffen diese Felder auf eine Fläche entsteht eine Kraft. Übersteigt diese Kraft einen bestimmten Wert werden sich Risse bilden.
    Dein Fehler liegt darin, 3 verschiedene Materialien einfach "fest" zu verspachteln...
    Auf Dauer wird das nicht halten. Spätestens im Winter gibt das Probleme.
    Das wurde aber auch schon auf der ersten Seite gesagt...

    Lesen hilft manchmal auch weiter

  6. #36
    mach den Korresionsschutz lieber unterm auto......


    gruß Alex

  7. #37
    andy aus xanten
    Gast
    ich finds gut

  8. #38
    Na wenn das genausogut wird wie deine Türpappen...Mit den Tackern....

    http://www.corsa-tigra.de/album.php?...pictureid=7196


    gruß alex

  9. #39
    Fummy
    Gast
    Wie kommst du denn darauf das ganze nur zu Spachteln, vorallem warum spachtelt man Stoßstangen mit an??

    Du mußt das ganze großflächig mit GFK machen, dann hält das auch wenn alles richtig verarbeitet worden ist



    An dem haben wir das gemacht, und das hält jetz schon 5 oder 6 Jahre!

  10. #40
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ja, ok du magst noch net fertig sein, aber wenn feinschleifen, fieinspachteln etc alles ist, was du noch machst, dann reißts mit sicherheit.
    tips haste ja shcon bekommen. die dinger sollte man, wenn man schon nicht schweißen mag anlaminieren UND ERST DANN spachteln.

    klar, der kleber hält das teil am auto, aber die übergänge werden nicht halten

    wie hast du denn das blech vorbehandelt, wo du die spachtel drangeklatscht hast??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •