Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: heckleuchte

  1. #1
    Corsa1707RK
    Gast

    heckleuchte

    hi habe lasierte heckleuchten aber weis nicht wo ich glühbirnen her gbekomme die stark genug sind das alle richtig sehen wen ich bremse und nicht nur im dunkeln haben schon bei atu und im netz ncach geschaut
    weis jemald wo ich welche bekomme

  2. #2
    Benedikt
    Gast
    Hol dir ein paar vernünftige schwarze Rückleuchten.
    Wäre das beste und sicherste. (Ich sag nur Versicherungsschutz)

    Ansonsten schau dir an, wieviel Watt deine alten Glühlampen haben und suche nach welchen mit mehr Watt.

    Wobei ich nicht glaube, das es welche gibt, da niemand hellere Lampen herstellt für lasierte Rückleuchten.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wie kannman echt noch mit lasierten leuchten rumfahren? ich bin schon paar mal fast solchen deppen reinegrauscht, weil man das bremslicht kaum gesehen hat. und ich wette, ich wäre nicht schuld gewesen.
    kauf dir andere schwarze und bau die lasierten nur am treffen dran.

  4. #4
    richtig, gibts nicht!

    btw: seit geraumer zeit häufen sich die autos hier im umkreis mit lasierten drecks-leuchten durchweg alle fahrzeugtypen..

  5. #5
    Dir gehört der Lappen weggenommen!

  6. #6
    Corsa1707RK
    Gast
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    Dir gehört der Lappen weggenommen!
    ich habe sie ja nicht drauf habe meine orginalen drauf

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wozu dann andere lämpchen?

  8. #8
    Corsa1707RK
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    wozu dann andere lämpchen?
    weil wenn es stärkere gäbe da hatte ich sie dran gemacht

  9. #9
    es gibt nur die Lösund alle 5W sockel mit 21W birnen zu bestücken und wegen der 21W birnen mal zu Halogen greifen was anderes gibts net aber selbst dann gibts ärger mit der Polizei und Tüv usw.

  10. #10
    Ghost
    Gast
    @ Corsa1707RK Bitte Überleg dir das gut. Selbst wenn du stärkere Birnchen verwendest und Bleuchtungsstreifen etc. Du veränderst deine Leuchtmittel und das muss vom Tüv abgenommen werden ! Da musst du extra ein Lichtgutachten machen lassen was ein haufen geld kostet und warscheinlich auch nicht zur Zulassung kommt. Wenn du ohne Segen rumfährst auch wenn dich jeder sieht. Sollte was passieren ist deine Versicherung so geil auf die Veränderung das sie nichts bezahlen. Und dann bezahlst du alles wegen fahren ohne BE.
    Also bitte 2 mal überlegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •