Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Es passiert langsam was: tiefer, scheller, breiter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    RafDevil
    Gast

    Smile Es passiert langsam was: tiefer, scheller, breiter

    Hallo liebe Gemeinde..es hat sich mal was getan. vom Borbet Überbreiten-trip runter und auf in die Sportkurve.

    Ein paar kennen meinen Corsa schon und wissen es war nix besonderes daran, ich will nicht behaupten, dass er grade jetz was besonderes ist aber mein kleiner ist nah dran es zu werden.

    ich hab mich erstmal nem neuen fahrwerk gewitmed:
    60/40 Gasdruck von "röspel" FK (werd mir jetzt nach was richtigen, wie r+h oder so umsehen. Klappert weniger.

    Neuer DTM Auspuff der erstaunlich viel Leistung bringt.

    Angeleyes und klarglas-rückleuchten...halt die einfachen spielereien.

    Dann hab ich meine radläufe vorn und besonders hinten gezogen/verbreitert da die neuen schlappen sonst nich passen würden...achja...

    hab mich jetzt endlich für felgen entschieden...sind ein paar schicke
    MIM`s geworden wo mir allerding noch die nabendeckel fehlen...kleinigkeit ;-) fürn fünfziger mecker ich nich...

    195er schlappen drauf und fertig....

    dann hab ich zum megaschnäppchenpreis beim bekannten auktionshaus im netz erstmal NEUE seitenschweller fürn Euro gekauft und direkt geklebt...weils nicht so dolle aussah mit ecken und kanten habsch mir gedacht...kauf die einfach ordentlich gf-spachtel und drauf damit. bin grad mittendrin...

    zu guter letzt fahr ich mit meinem semmel jetzt auch noch rennen aufm Nürburgring..genauer gesagt nehm ich erfolgrein an GLP`s teil. Momentan muss ich erst mal warten, weil ich hier und da nochn paar teile eintragen muss....
    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO....jetzt erstmal bilder

    Das letzte Bild zeigt mich nach dem 4. Kellerbier vom Dorf und 3 Stunden schleifen mit der Hand...und noch laaaange nicht fertig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •