Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: [55232] 4-6.9.09 Saisonabschluss Worms

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    na gerne zinke. aber warum ohne corsa ? wasn los mit dem ?
    mim tash kann ich mich in frankfurt treffen. mim zinke wieder an der tankstelle an der autobahn ?
    aber wo treffen wir uns mim walle ?

  2. #12
    der walle soll ma sagen wie der da lang kommt.
    irgendwo wird sich ja en kauflanbd finden wo man sich treffen kann.. ach übrigends allzey is weiter links is nix mit a5 treffen und runterfahren gib ma die adresse ein und such dir die route raus...

  3. #13
    Ich hab doch keine ahnung, ich komm die a61 runter...
    Treffen wir uns einfach da, wenn das der alte platz ist ist der doch relativ überschaubar...

  4. #14
    Ist es eben nicht!!!!
    Das Wormser Treffen ist in allzey! das is en stücken weiter südlich wir kommen über die 671 (glaub ich)

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    oha...das ist ja ganz woanders....ist alzey nicht eher westlich von worms ?

    also ich kann mich auch erst mim tash treffen, dann den zinke abholen und dann treffen wir uns mim walle.

    @ walle: schau dir halt mal die route von mörfelden-walldorf nach alzey an und sag, in welchem ort wir uns treffen könnten.

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Schade, aber auf der anderen seite wieder ein Tigra beid den bewertungen weniger, der auch ne chance hat...
    ok ich sage urlaub ab und komme


    viel spass drücke die daumen

  7. #17
    ach mein doch westlich...

  8. #18
    Also der norris hat mich ja schon drauf aufmerksam gemacht, aber steht noch in den Sternen ob wir kommen - kann ne recht spontane Entscheidung werden!

    @coco
    Wenn du in Urlaub bist is doch kein Problem, dann hol ich dein Tiggi kurz vorher ab, mach en schön für die Bewertung und fahr mit dem nach Alzey... Dann is zumindest dein Tigra bei der Bewertung bei und du hast evtl. auch noch was von... *grins* Weißt doch, nächstes Jahr *I'll be back!*

  9. #19
    an tobi walle und den rest (auch little_tiggi)
    wann fahrt ihr denn da hin?
    ich kann erst abend gegen 9 losfahren am freitag früher gehts net...

  10. #20
    tasH
    Gast
    so genau kann ich das noch net sagen, wann ich mich los mache. kommt auch drauf an, ob ich jemanden find, der mir nen zelt leiht ^^ weil wenn net, dann werd ich nur samstags vorbeischauen.

    ansonsten halt wie ihr am freitag nachmittag/abend. tobi/walle, wann hattet ihr denn vor hinzufahren - uhrzeitmäßig?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •