Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: [55232] 4-6.9.09 Saisonabschluss Worms

  1. #71
    Also ich würde mich freuen wenn mir endlich mal einer das Auto zerkratzt
    Hab ne sehr gute Vollkasko Versicherung

  2. #72

  3. #73
    meeeehhhhhrrrrr

  4. #74
    Zitat Zitat von babyblauer Corsake Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich freuen wenn mir endlich mal einer das Auto zerkratzt
    Hab ne sehr gute Vollkasko Versicherung

    Zerkratz es dir selbst...

    Weiß doch dann keiner wers war, oder???

  5. #75
    das bekomme ich nicht übers Herz mein baby zu zerkratzen

  6. #76
    Dann kann man dir auch nicht helfen...

  7. #77
    corsa_styler85
    Gast
    Hab mich auch aufgerafft und mich auf den Weg nach Alzey gemacht.

    Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht im Vergleich zu den letzten Saisonabschlusstreffen, die sonst in Worms stattgefunden haben.

    Zum einen der Platz - hatte mir zumindest einen etwas festeren Untergrund erhofft und keinen plattgewalzten Acker. Das schlechte Wetter (wofür keiner was kann) hatte dann noch den Rest gegeben, was man an manchen Autos nicht übersah. Und auch gleich an der Einfahrt ein riesen Schlammloch ohne Ausweichmöglichkeit...

    Zum anderen diese penetranten Spinnen oder was das gewesen ist, wovon der ganze Acker voll war, die einem wie eine Bundeswehrarmee das Auto befallen und benetzt haben. War sicherlich auch toll für diejenigen, die Scheiben, Türen etc. offen hatten...

    Und dafür musste man noch bezahlen... Auf keinem anderen Treffen bin ich so schnell wieder gegangen.

    Bevor jetzt Comments kommen mit: "Dann wärste eben draußen geblieben", "hätteste draußen geparkt" oder "wärste erst gar nicht gekommen" - das ist meine Meinung und die Eindrücke die ich gewonnen habe...

    Eine bessere Alternative wäre gewesen, das Treffen an einem anderen Datum zu organisieren, dann evtl. auf dem Parkplatz von diesem großen Einkaufszentrum, dass nur wenige Meter entfernt war...

    Findet im nächsten Jahr das Abschlusstreffen wieder an dieser Location statt, werde ich mir nicht den Weg dorthin machen...

  8. #78
    So, die Bilder sind online auf denen ihrer seite:

    Klick!


    Mann seh ich verpennt aus...

  9. #79
    rosti-tiggi
    Gast
    wer geht kommendes WE nach worms???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •