Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Nen VW ganz extrem...

könnte wenn er wollte Admin

Nen VW ganz extrem...

Ich weiß das wir hier alles Opel Fahrer sind, aber bei den andern schaun kann man ja mal. Der ein oder andere wird den ´Rocco evtl. schon kennen. Schaut einfach mal rein...

ins Leon Board...

Für meinen Geschmack zwar alles too much, aber die Arbeiten sind gut gemacht und halt jeder so wie er mag. Da wo andere hier noch MSD-Attrapen und offene Luftfilter verbauen

Bilder vom bisherigen Umbau-Endstand gibts auch HIER!...

Wie die Front und das Heck gefertigt wurden finde ich, ebenso wie die Echtcarbon überzogenen Teile ziemlich geil...

Aber wie gesagt, als Gesammtbild eher too much...

Senior VIP (Spender)
    Fahren kann man mit dem aber nicht mehr ohne sich alles abzureißen. Die im Radkasten versteckten Räder ala Citroen gefallen mir persönlich nicht so sehr. Finde den auch etwas zu viel des Guten.

könnte wenn er wollte Admin
    Zum fahren bläst er halt wieder hoch... AirRide halt...
    Persönlich find ich den Artikel weniger interessant, da eher die Entwicklung wie sie in dem Forum zu sehn ist, schade nur das des soviel Seiten sind

Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    hab den bisher hier noch nich gesehn , aber hat was irgendwie

Dennis@Corsa
    Gast
    Ist das nicht die Kiste, wo se den Rahmen bzw den Längsträger ausgeschnitten haben, damit das Auto noch tiefer kommt mit dem Luftfahrwerk? Das Ganze wegen der Antriebswelle?!

Senior
    der wurde letztens schonmal gezeigt glaub unter lustigsten selbstgemachten fotos war da nen link zu

Senior
    Zitat Zitat von Dennis@Corsa Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die Kiste, wo se den Rahmen bzw den Längsträger ausgeschnitten haben, damit das Auto noch tiefer kommt mit dem Luftfahrwerk? Das Ganze wegen der Antriebswelle?!
    jup, das isser

gibt auch bilder davon im forum

Also ich muss schon sagen, dass VW aktuell ziemlich schöne Autos baut. So GolfVI, Rocco, Polo die haben schon was. Die haben von Haus aus schon ne sehr aggressive Optik.

Der Rocco hat nette Umbauten. Die R8 Scheinis und der R32 Heck passen echt super da dran...

Die Farbe der Sitze und die Räder/Radlaufgeschichte ist nicht so mein Fall. Dann lieber etwas höher und dafür nicht ganz so weit verschwindene Räder.

Zitat Zitat von Crush Beitrag anzeigen
    der wurde letztens schonmal gezeigt glaub unter lustigsten selbstgemachten fotos war da nen link zu
    jo meins

find den von der farbe und der optik auf jeden falll schön giftig, jedoch steh ich auch nicht auf den citroen-radkasten-look.

Senior
    pervers...gut
    da steckt ne menge arbeit drin, auch wenn die radlaufgeschichte meiner meinung nach nix ist.

gibt halt nicht nur verranzte 3er golfs mit zerbohrtem auspuff und chromspiegeln^^