Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Billige Boxen o. Schrotti?

  1. #1

    Billige Boxen o. Schrotti?

    Servus,

    hab da ein Problemchen..
    und zwar rauscht mein linker Lautsprecher (also der große ) bei meinem Tigra (Bei bestimmten Tönen -> nervt).. sind noch die Serie drinn. Hatte ihn heute auch draußen, es ist definitiv der Lautsprecher.. Wollte mir eig. die alten von meinem Vater (Vectra B Serie) reinbauen, aber die passen nicht.

    Da mir die Leistung von den Originalen reicht, weiß ich jetzt nicht was ich machen soll.. Hätte einen Tigra hier auf dem Schrott stehen, da könnt ich mir wieder einen Originalen holen. Oder ich schieß mir bei irgendeinem Elektronikladen "Billig Boxen" (Was weiß ich 15 € ?)

    Habe eben noch nicht angefragt was der Schrotti für den Lautsprecher will von daher die Frage.. ob diese Billig Boxen nicht schon besser sind als die Originalen.. Hoffe man kann mich verstehen?

    Gruß

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    billig lautsprecher sind nicht besser als serie. zudem kommt dann noch ein einbauadapter hinzu, der auch wieder 10 euro kostet, dann lieber dem schrotti maximal nen 5 er da lassen für den gebrauchten tieftöner oder mal hier im forum nachfragen, ob einer noch sowas zu verschenken hat

  3. #3
    Corsa_Tuner19
    Gast
    Hey

    ich schätze mal viel kann er nicht für die gebrauchten LS verlangen

    Lautsprecher um 15€ hab ich aber noch nicht gesehn! falls die gibt is halt ned grad das beste

    wenn du andere LS kauft dann musste noch eine adapter ring kaufen da die originalen den ring schon fix oben haben

    wenn du ca 80€ investieren willst bekommst schon etwas besseres mit Ring

    Grüße

  4. #4
    Alles klar.. jo dann werd ich mal Montag hinne fahren und mir den vom Schrott luchsen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •