Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: [ebay] Erfahrungen mit Braubi63

  1. #11
    J0ghi
    Gast
    Gut, danke dir/euch!!!

  2. #12
    braubi63
    Gast
    Michael Scalla alias Braubi63; OPC-de oder seit neuem MS-Motorsport treibt nun nicht mehr in Kobern-Gondorf Achterspannerhof 1 sein unwesen. Seit neuesten befindet sich seine "Werkstatt" ein paar km weiter westlich in Ettringen! über die neusten Aktionen in seiner "Profiwerkstatt" werdet ihr hier auf dem laufenden gehalten:http://ettringen.wordpress.com/

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Mich würde mal ein Statement von dir Braubi63 zu an Anschuldigungen von oben interessieren und nicht son schlauen Spruch. Wenn du doch gute arbeit leistest, sollte dies doch kein Problem sein. Ist nicht böse gemeint aber sowas lässt man net so stehen... es sei denn es ist was wahres dran.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.763
    Ich find die "Homepage" bzw. den Blog doch etwas sehr krass...

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    Mich würde mal ein Statement von dir Braubi63 zu an Anschuldigungen von oben interessieren und nicht son schlauen Spruch. Wenn du doch gute arbeit leistest, sollte dies doch kein Problem sein. Ist nicht böse gemeint aber sowas lässt man net so stehen... es sei denn es ist was wahres dran.
    Les doch mal das Blog da siehste eindeutig das der Braubi63 hier nicht der ist der er zu sein scheint

  6. #16
    Der wohnt seit neustem in Andernach und verkauft immer noch Motoren aber nicht über seinen Namen wie in Facebook berichtet wird. Solchen Leuten muss man doch beikommen!

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Wohl nicht in diesem Täterschutz-Staat...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •