Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Corsa B Felgen und bereifung nur 165 ?

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    jo, ich mßte bei derselben größe schon bißchen mehr an der hinterachse ziehen.

    kannst aber auch nen schmalen reifen auf ner breiten felge fahren, aber theoretisch so ziemlich alles, solange es nicht schleift und der abrollumfang passt.
    eintragen dann entweder mit gutachten oder per einzelabnahme. das würde denk ich mal auch bei deinen 14 zoll gehen.

    aber nen GUTER RAT: les dich erstmal bißchen in das thema ein, wenn du keine ahnung hast, bevor du morgen gleich losrennst und irgendwleche felgen bestellst

  2. #12
    StarTurk
    Gast
    Hast recht werde ich auch machen. auserdem ist mein corsa kein gsi oder so er hat nur lampige 54 ps

  3. #13
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von StarTurk Beitrag anzeigen
    Hast recht werde ich auch machen. auserdem ist mein corsa kein gsi oder so er hat nur lampige 54 ps
    Es geht aber nicht darum ob es ein GSI ist oder nicht es geht dir ja denke nur darum das dir die felgen gefallen und das sie auf dein auto passen und wenn du es wie ein gsi haben willst holste dir halt noch paar teile davon.

    am einfachsten würde das mit den felgen gehen wenn du den besitzer fragst wo er sie weg hat oder du nimmst das bild druckst es aus und rennst dann zu deinen felgen-pfutzi hin und der wird dir dann die passenden raus suchen. musst halt nur größe wählen und bezahlen, und halt jenachdem welche größe du nimmst musst du bearbeiten.wieviel is dein wagen den tiefer?

  4. #14
    Öpken82
    Gast
    am einfachsten würde das mit den felgen gehen wenn du den besitzer fragst wo er sie weg hat oder du nimmst das bild druckst es aus und rennst dann zu deinen felgen-pfutzi hin und der wird dir dann die passenden raus suchen.
    Der Hersteller und die Bezeichnung der Felge steht doch in den geposteten Links. Ist doch viel einfacher als ein Bild der Felge auszudrucken. Also die Bezeichnung nehmen zum Felgen Futzi fahren und da nachfragen.

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Beim GSI gabs übrigens auch 185/60 als Maß. Felgengröße und Breite ist da die gleiche wie bei jeder anderen Alufelge gewesen, 5,5x14 ET49...

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ich glaube den GSI hat er nur genannt, weil er mit breiten schlappen kaum noch von der stelle kommt.

  7. #17
    StarTurk
    Gast
    Danke jungs hab mir jetzt die zugelegt :

    ALUFELGEN KESKIN KT3 195/45ZR15

    siht richtig geil aus.

  8. #18
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    geschmackssache

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    naja, die passen wenigstens ohne froße probleme drunter und haben ein gutachten zum eintragen dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •