Hey leute hab mal ne frage undzwar wenn ich bei einem x14xe eine lichtmaschine 120A austausche gegen eine 70A Lichtmaschine... kann es sein dass der motor danach unrund läuft????
gruß tiggi
Hey leute hab mal ne frage undzwar wenn ich bei einem x14xe eine lichtmaschine 120A austausche gegen eine 70A Lichtmaschine... kann es sein dass der motor danach unrund läuft????
gruß tiggi
Was zum Geier hat denn ne 120A Lima bei dir verloren?
Hab mir ja nen tauschmotor geholt und das war ne nagelneue 120A lima drin aber der schrotti wollte die wieder haben also hab ich meine 70A lima eingebaut und seitdem läuft mein motor total unrund... wie ein trecker so pock pock pock pockaber erst nach dem starten so nach 30 sekunden.... komisch ne..... und fehler wirft er auch keine
war ne astra lichtmaschine nehm ich an... hast du die lima ausgebaut bevr du den motor eingebaut hast oder erst dann getauscht?
wie du hast den motor komplett gekauft mit lima etc.?
also rechtlich gültiger vertrag und dann rufen die an bring mal wieder zurück das passt uns nicht?
warum das?
naja haste evtl irgendwo n kabel abgerissen unbewusst?bin jetzt nicht der motorenguru aber könnt ja passieren.
nene ich hab den ohne anbauteile gekauft hatte aber glück... weil ich den samstags ausgebaut habe und die hatten nur bis eins auf und dann hab ich den noch bis kurz vor eis ausgebaut bekommen, aber anbautele waren noch dran... also konnt ich den so mitnehmen... sollter die anbauteile aber wieder vorbeibringen... nartürlich habe ich meine alten anbauteile zurückgebracht... tja aber bei der lima hat er es gemerkt und dann musst ich die auch noch zurück bringen..... gruß tiggi