Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: andere Lichtmaschine Motor danach unrund???

  1. #1
    TiGGiiii16V
    Gast

    andere Lichtmaschine Motor danach unrund???

    Hey leute hab mal ne frage undzwar wenn ich bei einem x14xe eine lichtmaschine 120A austausche gegen eine 70A Lichtmaschine... kann es sein dass der motor danach unrund läuft????
    gruß tiggi

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Was zum Geier hat denn ne 120A Lima bei dir verloren?

  3. #3
    TiGGiiii16V
    Gast
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Was zum Geier hat denn ne 120A Lima bei dir verloren?
    Hab mir ja nen tauschmotor geholt und das war ne nagelneue 120A lima drin aber der schrotti wollte die wieder haben also hab ich meine 70A lima eingebaut und seitdem läuft mein motor total unrund... wie ein trecker so pock pock pock pock aber erst nach dem starten so nach 30 sekunden.... komisch ne..... und fehler wirft er auch keine

  4. #4
    Bozzl
    Gast
    war ne astra lichtmaschine nehm ich an... hast du die lima ausgebaut bevr du den motor eingebaut hast oder erst dann getauscht?

  5. #5
    TiGGiiii16V
    Gast
    Zitat Zitat von Bozzl Beitrag anzeigen
    war ne astra lichtmaschine nehm ich an... hast du die lima ausgebaut bevr du den motor eingebaut hast oder erst dann getauscht?
    also motor war kommplett mit der 120A lima verbaut und lief auch einwandfrei ... aber dann rief der schrotti an und ich sollt die lima vorbeibringen also hab ich die lima ausgebaut und meine alte 70er lima eingebaut und jetzt läuft er total unrund kann das von der lima kommen???

  6. #6
    streetfight46
    Gast
    wie du hast den motor komplett gekauft mit lima etc.?
    also rechtlich gültiger vertrag und dann rufen die an bring mal wieder zurück das passt uns nicht?

    warum das?

    naja haste evtl irgendwo n kabel abgerissen unbewusst?bin jetzt nicht der motorenguru aber könnt ja passieren.

  7. #7
    TiGGiiii16V
    Gast
    Zitat Zitat von streetfight46 Beitrag anzeigen
    wie du hast den motor komplett gekauft mit lima etc.?
    also rechtlich gültiger vertrag und dann rufen die an bring mal wieder zurück das passt uns nicht?

    warum das?

    naja haste evtl irgendwo n kabel abgerissen unbewusst?bin jetzt nicht der motorenguru aber könnt ja passieren.
    nene ich hab den ohne anbauteile gekauft hatte aber glück... weil ich den samstags ausgebaut habe und die hatten nur bis eins auf und dann hab ich den noch bis kurz vor eis ausgebaut bekommen, aber anbautele waren noch dran... also konnt ich den so mitnehmen... sollter die anbauteile aber wieder vorbeibringen... nartürlich habe ich meine alten anbauteile zurückgebracht... tja aber bei der lima hat er es gemerkt und dann musst ich die auch noch zurück bringen..... gruß tiggi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •