Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Welche Funkfernbedienung

  1. #1
    Franatik
    Gast

    Welche Funkfernbedienung

    Hallo

    Hab mal ne Frage und zwar taugen die Funkfernbedienungen von ebay für den Tigi was ?? Die kosten um die 20 Euro und sind sogar mit Klappschlüssel! Was meint ihr dazu ? Was könnt ihr mir raten?



    P.s hat jemand schon mal ne Rückfahrkamera in Tigi gebaut? Wenn ja, dann welche ???

  2. #2
    SanoZ
    Gast
    ich kenn jemand der hat eine und das klappt prima!
    hab mir auch jetzt so'n teil zugelegt aber direkt mit alarmanlage (60€ eBay)!
    kann nur leider noch nix dazu sagen da der händler lieferschwierigkeiten hat.

    das einzigste was mir negativ aufgefallen ist, ist:
    erwarte keine allzu hohe qualität der schlüssel!! ansonsten kann ich dir nur zum kauf raten

  3. #3
    wtalcorsa
    Gast

    Exclamation also ....

    Ich kann nur empfelen die von www.1clickshop.de
    Die http://www.1clickshop.de/rhino-ms412...32a6bcb28cd066

    die habe ich bei mir eingebaut und bin voll kommen zufrieden! da lohnt sich das geld hin zu legen!

    Die hat auch klasse funktionen aber egal lese es dir selber durch!

    Mfg
    wtalcorsa

  4. #4
    Ronny21
    Gast
    @wtalcorsa

    Hält die wirklich das was sie verspricht??? Find das klasse mit der fensteransteuerung und so... Hab auch eine von ebay drinne und die reicht auch aus.

  5. #5
    amos
    Gast
    solltest dabei erwähnen, dass der alarm eher "dezent" ist, also auch wenn sie 1000 meter reicht, du hörst sie vielleicht 50

  6. #6
    Ich habe vor ca. 1,5 Jahren auch eine FFB mit Klappschlüssel bei Ebay gekauft. War eigentlich zufrieden, Einbau, Reichweite, etc., alles ok.

    Nun ist aber kürzlich ein Klappschlüssel kaputtgegangen, d.h., das Teil, wo der Schlüsselbart drinsteckt, ist gebrochen.
    Hab dem Händler ne E-Mail geschrieben, er antwortet aber nicht... Nebenbei frage ich mich, ob da überhaupt Ersatz möglich ist, weil ein neuer Klappschlüssel doch irgendwie angelernt werden muss und ich nicht weiß, ob/wie das bei so Billig-FFBs überhaupt funktioniert!?

    MfG, Sascha

  7. #7
    SanoZ
    Gast
    Zitat Zitat von Thrilldriver Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ca. 1,5 Jahren auch eine FFB mit Klappschlüssel bei Ebay gekauft. War eigentlich zufrieden, Einbau, Reichweite, etc., alles ok.

    Nun ist aber kürzlich ein Klappschlüssel kaputtgegangen, d.h., das Teil, wo der Schlüsselbart drinsteckt, ist gebrochen.
    Hab dem Händler ne E-Mail geschrieben, er antwortet aber nicht... Nebenbei frage ich mich, ob da überhaupt Ersatz möglich ist, weil ein neuer Klappschlüssel doch irgendwie angelernt werden muss und ich nicht weiß, ob/wie das bei so Billig-FFBs überhaupt funktioniert!?

    MfG, Sascha

    das meint ich, wenn an den schlüsseln was dran is, bekommst du nicht so leicht ersatz!
    dann besser keinen schlüssel einbauen und den rohling nur als fernbedienung nutzen! zumal der tigraschlüssel sowieso recht breit ist und ich schätze der passt nicht in jeden rohling.

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ich habe die 800R von click1shop mi pager und muss sagen, sie ist wunderbar und hätvollkommen was sie verspricht! recihweite it astrein, sowie die meldungen auf dem pager fnktionieren auch! knn ich wirklich nur empfehlen!

  9. #9
    Mike Tigra
    Gast
    Hi,

    und mit der einbau von die alarme von 1clickshop wie ist es damit, kann mann
    dass selber machen ?

    Oder besser machen lassen

  10. #10
    Picmasta
    Gast
    wenn man nur eine Fernbedienung haben will, dann würde ich zu dem ZV stg eines Astra G, Omage B oder Vectra b raten. einfach das zv stg 1:1 tauschen, und einen neuen schlüsselbart bei opel bestelen und man hat den schlüssel vom astra g , mit oben den zwei knöpfen zum auf und zu schließen. genaueres dazu steht in dem topic ganz oben im elektrobereich!

    Gruß Pic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •