Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: abgekratztes Kennzeichen am Auto erlaubt?

  1. #11
    misterjack
    Gast
    Bei vorhandenen Leuchtenträger ja:
    Zitat Zitat von misterjack Beitrag anzeigen
    Bei Fahrzeugen, an denen nach § 49a Abs. 9 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung Leuchtenträger zulässig sind, darf das hintere Kennzeichen auf dem Leuchtenträger angebracht sein.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von Cleaned-LET Beitrag anzeigen
    weil das mit plakette ein 80er kennzeichen ist und einfach nur scheiße in der mitte aussieht. daher ist mein alter 32er kennzeichen da in der mitte dran.

    hmm, dann muss ich mir mal irgendwas einfallen lassen, doof...
    Ihr habt Probleme...

    Wie wärs einfach mit nem neuen Kennzeichen?!

    Wenn man in die Front gewindebuchsen einlaminiert oder wie auch immer festmacht, Winkel ans Kennzeichen und aufm Treffen abgeschraubt.

    Gut, 32er bekommt man wohl nemmer ohne weiteres, aber mittig im Maul von der Front sieht auch ein 40er net übermäßig scheisse aus...

    mfg. Flo

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Der " Wagen" ist doch für 5 stellig verkauft, oder nicht ?

  4. #14
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589

  5. #15
    Cleaned-LET
    Gast
    @ alchemist: es geht ja nicht nur um die optik der größe, sondern auch um die luftzufuhr zum LLK.

    @ Fasemann, hast du eigentlich nichts wichtigeres zu tun als dumme Sprüche zu posten? du gehst mir langsam ziemlich auf den Sack mit deinen dummen Postings, zumal ich dich nicht mal kenne solltest du dich lieber mit wichtigeren Dingen beschäftigen....in jedem Thread von mir bringen deine überflüßigen Kommentare nur OT diskussionen....*gähn* und was deine Striche bei "Wagen" bedeuten verstehe ich auch nicht wirklich. da du den wagen aber nicht kennst solltest du dich damit zurück halten....

    und wie oft ich den wagen bei ebay rein setze, kann doch eigentlich egal sein, wenn er nicht weg geht versucht man es halt nochmal wenn man gerad schon mal dabei ist...interesse haben ja viele, die sind auch bereit den Preis zu zahlen, nur leider haben die noch eigene autos die erst weg müssen.....wenn ihr bei jedem auto was bei ebay verkauft oder 2-3 x eingestellt wird so einen affen machen würdet, könnte man direkt n neues forum dafür eröffnen....

  6. #16
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    habt ihr einen hitzeschaden
    zurück zum thema!...wenns denn überhaupt eines ist.

  7. #17
    Thread vom gröbsten geistigem Dünnschiss befreit, Thema ist eh geklärt - hier zu.


    Und ob das Xenon nun legal und wasserdicht eingetragen ist überlassen wir einfach dem Gutachter, der bei der Stilllegung behilflich sein wird (oder eben auch nicht).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •