Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fährt jemand öfter A96 (Flughafen M)?

  1. #1

    Fährt jemand öfter A96 (Flughafen M)?

    Hi Leute,

    wollte mal eben anfragen ob jemand öfter die A96 fährt. Muss am Samstag (gegen 18.00 Uhr) jemanden vom Flughafen in München abholen und fahre eben genau die A96. Von Memmingen aus direkt durch. Mir gehts natürlich darum, wie es Samstags um die Uhrzeit da so aussieht (Verkehrstechnisch).

    Beim Hinbringen habe ich 1 1/4 Std. gebraucht (140 km/h, wenn mal nicht begrenzt). War auch Samstags, allerdings in der früh um 7.

    Da bin ich auf dem Rückweg eben schon in Stau gekommen (20 Min.), und ich weiß ja nicht ob's da gegen Abend dann noch mehr zugeht..

    Naja, wollt halt mal wissen evlt. is ja ein einer da der da oft hingurkt, damit ich die zeit bissel besser einplanen kann.. will ja auch nicht 3 std vorher losfahren ^^.

    Gruß

  2. #2
    Zitat Zitat von Tyarel Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    wollte mal eben anfragen ob jemand öfter die A96 fährt. Muss am Samstag (gegen 18.00 Uhr) jemanden vom Flughafen in München abholen und fahre eben genau die A96. Von Memmingen aus direkt durch. Mir gehts natürlich darum, wie es Samstags um die Uhrzeit da so aussieht (Verkehrstechnisch).

    Beim Hinbringen habe ich 1 1/4 Std. gebraucht (140 km/h, wenn mal nicht begrenzt). War auch Samstags, allerdings in der früh um 7.

    Da bin ich auf dem Rückweg eben schon in Stau gekommen (20 Min.), und ich weiß ja nicht ob's da gegen Abend dann noch mehr zugeht..

    Naja, wollt halt mal wissen evlt. is ja ein einer da der da oft hingurkt, damit ich die zeit bissel besser einplanen kann.. will ja auch nicht 3 std vorher losfahren ^^.

    Gruß
    hi,

    das problem bei uns ist nicht die autobahn sondern die tunnels die auf den umgehungsautobahnen sind. dort passiert meist was warum ist mir ein rätsel obwohl gewahrnt wird mit blitzern etc.... was eventuell sinn macht falls stau ist ab Autobahnausfahrt inning am ammersee über die B471 richtung münchen/flughafen zu fahren und dann ab oberschleissheim wieder auf die autobahn a 93 richtung flughafen. dann umgeht man münchen recht gut.

    grüße andy

  3. #3
    Wahrscheinlich wirst an der Baustelle wo gerade der Tunnel saniert wird stehen, zur Zeit ist es echt über unter Tags die Strecke zu fahren, wegen den Ferien, hast aber noch Glück, dass nicht durch die Baustelle in Leutkirch musst, da sind zur Zeit jeden Tag staus, des is nicht mehr schön. Wie es nach Landsberg aussieht kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    Gruss Nick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •