Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Corsa C TID Din Schacht

  1. #1

    Corsa C TID Din Schacht

    Der Corsa B machts vor - Din Schacht, anstelle des TID...


    wie sieht's beim C aus, ist das möglich ?

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    klar, ist genauso eigenbau wie beim B auch. kauf dir nen schacht, anpassen und fertig. was soll denn da rein??

  3. #3
    Ich habe einen Indash TFT und eine DVD Headunit, da beides im doppel din schacht extrem bescheiden aussieht und ich mich aus kostengründen gegen einen neukauf entschieden habe suche ich jetz nach einer alternative den tft einzubauen (derzeit im din schacht und headunit im hsf)

  4. #4
    Andere Möglichkeit wäre halt dein Indash zu verkaufen und mit der GID Kuppel mit wenig Bearbeitung ein 5-7 Zoll Monitor zu verschanzen.
    Alles andere ist nicht gerade der Hit, wenn man mal von den schwierigen Platzverhältnissen absieht die unter dem TID herrschen.

    Ex User midue hat es vorgemacht :

    http://www.michas-corsa.de/

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von BlackCorsaMH Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Indash TFT und eine DVD Headunit, da beides im doppel din schacht extrem bescheiden aussieht und ich mich aus kostengründen gegen einen neukauf entschieden habe suche ich jetz nach einer alternative den tft einzubauen (derzeit im din schacht und headunit im hsf)
    naja, viel besser wird es nicht aussehen, wenn du nen ausfahrbaren tft in nem din schacht oben hast und ne 1Din headunit im doppeldinabteil.

  6. #6
    Zitat Zitat von Silvester Beitrag anzeigen
    Andere Möglichkeit wäre halt dein Indash zu verkaufen und mit der GID Kuppel mit wenig Bearbeitung ein 5-7 Zoll Monitor zu verschanzen.
    Alles andere ist nicht gerade der Hit, wenn man mal von den schwierigen Platzverhältnissen absieht die unter dem TID herrschen.

    Ex User midue hat es vorgemacht :

    http://www.michas-corsa.de/

    ja das problem war ich habe das schonmal versucht allerdings war mein tft vom Rahmen her zu groß und ich bin in so arbeiten auch nicht der held

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •