Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Federspanner

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von ruffy05 Beitrag anzeigen
    hi
    ich habe seit ca 4.5 jahren diese hier
    http://cgi.ebay.de/Profi-Federspanne...ht_2497wt_1165

    und habe insgesamt 9 fahrwerke damit gewechselt und konnte noch kein verschleiss erkennen bin super zufrieden
    die hab ich auch, die taugen. damit haben wir bestimmt schon 20 fahrwerke auseinander und wieder zsuammengekurbelt

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    ich habe die zu 80% auch immer mit dem pressluft schrauber benutzt ging super

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    falls du dein fahrwerk nicht gerade jede woche änderst, kannst du es auch ausbauen, mim kumpel zu ner mietwerkstatt oder atu fahren, denen 10 euro geben und dir die feder schnell mal spannen lassen.

  4. #14
    christian0812
    Gast
    Zitat Zitat von an-tigra-vity Beitrag anzeigen
    falls du dein fahrwerk nicht gerade jede woche änderst, kannst du es auch ausbauen, mim kumpel zu ner mietwerkstatt oder atu fahren, denen 10 euro geben und dir die feder schnell mal spannen lassen.

    aber haste immer nen kumpel inner nähe???

    also für kleines geld kann man die auch zu hause rumliegen haben und wenn man se bracuht hat man die direkt parat..

  5. #15
    Zitat Zitat von an-tigra-vity Beitrag anzeigen
    falls du dein fahrwerk nicht gerade jede woche änderst, kannst du es auch ausbauen, mim kumpel zu ner mietwerkstatt oder atu fahren, denen 10 euro geben und dir die feder schnell mal spannen lassen.

    Bevor ich die 10€ anderen Leuten innen Ar5ch schieb, kauf ich lieber die 10€ Federspanner bei Ebay. Wie viele andere hab ich die auch, und bin damit voll zufrieden für den Hobbybastlerbedarf. Hab auch schon mehrere Fahrwerke damit umgebaut und die halten immer noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •