Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: vsd atrappe

  1. #1
    bernd71720
    Gast

    vsd atrappe

    hallo ! mich würde eure meinung interessieren ! da ich nur 45 ps habe und mehr auf optik gehe aber dennoch nicht auf etwas sound verzichten möchte dachte ich mir ich hol mir eine vsd atrappe . habe jetzt einen ta-technix esd dran ! der ganz gut rohrt und sogar fast blubbert. wird es mit der vsd at. nur laut oder wird der klang des esd gestärkt ? naja nen versuch wäre es ja wert bei 39 euro kaufpreis . und tüv ist ja per einzelabn. machbar . oder ein paar eigene schlagzahlen rein damit er die eintragen kann.

  2. #2
    insane
    Gast
    Ganz einfach... Lass es...

    Bei 45PS lärm machen 'wie die großen' ist eher peinlich. Und mit der Attrappe brauchst auch gar nicht erst zum TÜV zu fahren. Erst recht nicht mit irgendwelchen selbst eingeschlagenen Zahlen. (Stichwort: Urkundenfälschung)

    Wenn den VSD/MSD raus haben willst, setz dafür ein Rohr ein. Mit Geräuschgutachten kriegst sowas u.U. eingetragen. Allerdings dürft der Preis für das Gutachten und die Eintragung höher sein als eine gescheite Komplettanlage.

  3. #3
    Vegetta
    Gast
    Also ich habe damls auch nen 45 ps Corsa gehabt und mir ne Attrappe drunter geklatscht. Der sound war echt der hammer und fast nciht übertroffen worden aber is halt schon ein bisshcen peinlich wenn du krach wie sau machst und alle drehen sich um aber dann kommt da einer angeschlichen den ne oma mit ihrem rollator überholt.
    An sich is das ne Feine Sache um sound raus zu holen musst halt selbst entscheiden... ich würd es jederzeit wieder tun^^ mit dem tüv und der einzelabnahme das kannste total knicken aber wirste merken wenn das teil drunter is. das is einfach zu laut für ne eintragung

  4. #4
    Boah Ey , Geil Ey!

    VOll krass Attrappe ey. Egal nur 45 Ps ey.
    Konkret M3 Spiegel dazukaufen ey , holste locker wieder 55 PS raus.

    Aber geheimtipp: Warum Attrappe?
    Hau dir doch den ganzen Rotz unterm Auto gleich weg.
    Ist doch alles nur Ballast. Und ohne das blöde Abgassystem brüllt der wagen krass alter!


    Sorry , nun mal im ernst: Warum baut ihr euch denn die Karren denn nur noch so um das es 1. total peinlich ist und 2. Einfach illegal ist!

    Was ist denn nur los mit euch?
    Immer neue Themen ala isch bau alles ans Auto , schei? auf TÜFF^^

  5. #5
    Du hast die Blauen Standlichtbirnen und die Flammenschonbezüge vergessen ....

  6. #6
    Jesus16V
    Gast
    Die Bezüge gehören von Ed Hardy...

  7. #7
    Halt das komplette atu programm-alles ausser teuer

  8. #8
    daniel2fast4you
    Gast
    @ bernd71720

    Hallo,

    ich selbst fahre ne vsd atrappe mit nem remus powersound klappensteuerung esd (Klappe auf), dazu noch offener sportluftfilter ohne dämmatte mit 66kw 90ps. Mit der vsd atrappe hast du dann natürlich auch das blubbern wenn du vom gas gehst. Also ich kann das nur empfehlen. Natürlich ist es illegal aber was spass macht beim tuning ist nunmal verboten und ich denke das ich für diesen beitrag kritik bekommen werde aber es ist meine meinung. Du bekommst das natürlich nicht eingetragen aber dann machst du halt kurz vorm tüv den serien vsd wieder drunter und danach die vsd atrappe wieder drunter, haste ja dann wieder 2 jahre ruhe. Es stimmt natürlich das es bei 45ps vielleicht ein bisschen peinlich ist, aber mal ganz ehrlich: sind nicht viele die 200ps haben langsamer beim fahren als kleine corsas? und dürfen sich kleine nicht auch mal bemerkbar machen?

    gruß
    Daniel

  9. #9
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    @ bernd71720

    Hallo,

    ich selbst fahre ne vsd atrappe mit nem remus powersound klappensteuerung esd (Klappe auf), dazu noch offener sportluftfilter ohne dämmatte mit 66kw 90ps. Mit der vsd atrappe hast du dann natürlich auch das blubbern wenn du vom gas gehst. Also ich kann das nur empfehlen. Natürlich ist es illegal aber was spass macht beim tuning ist nunmal verboten und ich denke das ich für diesen beitrag kritik bekommen werde aber es ist meine meinung. Du bekommst das natürlich nicht eingetragen aber dann machst du halt kurz vorm tüv den serien vsd wieder drunter und danach die vsd atrappe wieder drunter, haste ja dann wieder 2 jahre ruhe. Es stimmt natürlich das es bei 45ps vielleicht ein bisschen peinlich ist, aber mal ganz ehrlich: sind nicht viele die 200ps haben langsamer beim fahren als kleine corsas? und dürfen sich kleine nicht auch mal bemerkbar machen?

    gruß
    Daniel
    Genau dieser Satz ist das was mir langsam aber sicher hier so richtig auf den Zeiger geht.

    Der eine setzt die Karre so tief, das er nicht mehr federn kann und liegt dann mit 120 beim nächst größerem Hubbel neben der Strasse

    Der andere baut sich xenon in seine Scheinwerfer und blendet sämtliche Verkehrsteilnehmer

    Der andere hat einfach so ein ekelhaften , extrem blechenrden
    seltsamen gröhlenden Auspuff und muss natürlich um 4 Uhr nachts im 2. Gang 55km/h fahren

    Der nächste blendet mich mit seinen led-spritzwasserdüsen.

    Der andere baut sich ne UBB ein und hinterlässt ein riesen Scherbenhaufen nach nem Begrenzungshügel oder vorm mc Drive, evtl auch wegen punkt nr 2.

    Der nächste bastelt sich räder unterm Auto , die die Fahrzeugbreite verdoppeln und sind die reinsten Steinschlagmonster usw usw


    Tuning macht erst da spass wo es verboten ist?
    Ich glaub dann weist du nicht was Tuning bedeutet.

    Tuning sollte SINN haben. Sollte den Wagen schneller , konfortabeler , sicherer , agiler oder schöner in form von Moderner oder Individuell machen.

    Aber was macht es für nen sinn die einfachsten TÜV Anforderungen nicht mehr zu erfüllen?

    Gruß

    Daniel

  10. #10
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    täuscht das oder bist du die letzten tage nur am rummäckern ? was los, samenstau ? die olle schluß gemacht ? oder doch nur neid ?^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •