Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Vorschlag für den Teilemarkt Bereich..

  1. #11
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Wäre es verkehrt, wenn die Mods "Minimalverstöße" einfach kurz ändern anstatt zu löschen?
    Dann lernens die Leute nie und die Mods müssen immer wieder solche Verstöße korrigieren.

    Zitat Zitat von Neusser-Tigra Beitrag anzeigen
    Warum willst du also den Mods hier arbeit aufbrummen , die du selber nicht bereit bist zu tun?
    Voll unterschreib. Die Mods werden dafür nicht bezahlt.

  2. #12
    eisieis2002
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa222 Beitrag anzeigen
    alles markieren, kopieren drücken, Word aufmachen, einfügen, abspeichern

    Genau ich speicher alles ab, auch wenn ich aufn klo war notier ich mir das fürs nächste mal damit ich vergleiche aufstellen kann..

    Zitat Zitat von misterjack Beitrag anzeigen

    Zitat:
    Zitat von Neusser-Tigra
    Warum willst du also den Mods hier arbeit aufbrummen , die du selber nicht bereit bist zu tun?

    Voll unterschreib. Die Mods werden dafür nicht bezahlt.
    Bin immer noch bereit dazu !

  3. #13
    Also ich speicher wirklich das meiste ab.
    Einzellne Sätze nicht , aber größere Sachen schon.
    Hab das eben schon sehr oft das auf einmal alles weg ist dank irgendwelchen abstürzen , verbindungsproblemen etc...


    Ja und ich glaub dir doch das du bereit bist zu arbeiten.
    Aber dann tu es doch einfach indem du die Teilemarktregeln liest , sie verstehst und anwendest.
    Und nachdem du den Thread eröffnet hast noch mal kontrollierst ob auch alles ok ist.


    Und um so mehr die Mods aushelfen und Fehler korrigieren , um so mehr werden die User fehlerhaftes reinsetzen. Und es wird dann noch mehr arbeit für die Mods.... Ein Teufelskreis

    Hinzukommt noch das dann die nächsten Beschwerden kommen ala:
    Dem User a wurde das noch editiert , mir nicht . Ich bin böse.


    Zurück zum Anfang. Du hast was reingestellt , es wurde gelöscht . Es ärgert dich und genau DESHALB wird dir das wohl nicht wieder passieren.

  4. #14
    Fakt ist:
    Sich die Regeln durchzulesen und nach den Regeln einen Beitrag erstellen ist für alle noch die wenigste Arbeit und bringt auch am meisten.
    Dann braucht ihr auch nichts abzuspeichern.

  5. #15
    eisieis2002
    Gast
    Zitat Zitat von Neusser-Tigra Beitrag anzeigen
    Zurück zum Anfang. Du hast was reingestellt , es wurde gelöscht . Es ärgert dich und genau DESHALB wird dir das wohl nicht wieder passieren.
    genauso isses !

    Wie aber auch schon oben gesagt hab ich diesen Thread hier gestarten aufgrund der ganzen einträge im Kritik bezüglich des Teilemarktes !

  6. #16
    Halt dich doch einfach an die Regeln und hör auf hier die Leute zu nerven!


    Bei den anderen Usern klappt es doch auch!

  7. #17
    eisieis2002
    Gast
    wenns dich nervt lies das doch nicht

  8. #18
    Zitat Zitat von eisieis2002 Beitrag anzeigen
    wenns dich nervt lies das doch nicht
    Weißte, andauernd kommt irgendein Vollpfosten angelaufen, kapiert die Teilemarktregeln absolut nicht und regt sich dann darüber auf wenn die Mods ihre Arbeit erledigen.

    Die Regeln sind klar und eindeutig, ohne wenn und aber.

    Wenns dir nicht passt, dann kannste auch gehn, denn eigentlich is das kein Teilemarkt mit Forum, sondern ein Forum mit Teilemarkt!

  9. #19
    eisieis2002
    Gast
    *lach* wo reg ich mich denn auf? der einzigste der sich hier aufregt bist doch du =)

    Ich hab konstruktive kritik geübt.. einen verbesserungsVORSCHLAG.. falls du das wort kennst..

    Obs im nachhinein angenommen wird ist nebensache.. aber ich hab kein Bock mich von so spacken wie dir dumm von der Seite anmachen zu lassen..

    Wenns dich nervt was ich schreibe dann lies es nicht..

    So und ich denke damit ist der Drops hier eh gelutscht..

    Ihr nehmt keine Vorschläge entgegen ich such mir n Forum wo nicht gleich alle auf einen losgehen wenn mal Kritik geübt würd.. also kann hier geclosed werden !

  10. #20
    Zitat Zitat von eisieis2002 Beitrag anzeigen
    ich such mir n Forum wo nicht gleich alle auf einen losgehen wenn mal Kritik geübt würd
    Der erste vernünftige Satz von dir in dem ganzen Thread!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •