Da mein alter vorheriger Thread ja einfach mal geschlossen wurde ohne alle meine Fragen bzw Vorschläge zu beantworten mach ich mal diesen Thread auf um konstruktive Kritik zu üben...

Hab mir mal die anderen Threads bezüglich des Löschens im Teilemarkt durchgelesen und muss sagen ..

Vielleicht habt ihr nicht die Zeit jedem ne Pn zu schreiben völlig kla..

Aber die Antwortfunktion in Suche/biete ist doch nicht deaktiviert.. Vielleicht reichts ja einfach da den jenigen drauf hinzuweisen das er was falsch gemacht hat .. kenn ich jedenfalls aus vielen anderne Foren so und da bekommen die Mods das auch hin mit mindestens der gleichen Mitgliederzahl..

Schließlich guckt wohl jeder der nen Thread in Suche/Biete schreibt ab und zu mal rein ob sich was neues getan hat.. wenns dann nicht klappt kann man doich immer noch löschen..

Wie gesagt .. ich will nicht meckern aber es stimmt schon das wenn man nicht aufpasst und irgendwas falsch läuft beim erstellen, wird der Thread gelöscht und man weiss nicht warum..
Es sind ja viele beschwerden in der Kritik ecke und vielleicht kann man ja darüber mal nachdenken.. wird schon nicht so schwer sein klappt ja bei anderen auch...

Lg