Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vectra C Leistungsverlust

  1. #1

    Exclamation Vectra C Leistungsverlust

    Hi Leute,

    Hab da mal ne Fragen, nen Arbeitskollege fährt nen Vectra C 2.2 Dti 125 Ps Bj 2003 !!!

    Er meint das der Wagen seit kurzem ab 2000 U/min nen Leistungsverlust hat!!!

    Fehler wurde ausgelsen:" Abweichung Unterdruck", ihm wurde gesagt das vll der Unterdruckschlauch nen Riss hat, haben das dan auch angeschaut!!!
    Motorabdeckung runter und siehe da, knapp am Unterdruckventil is der schlauch eingerissen-aufgeratscht, passieren konnte es nur da der Schlauch an der Abdeckung geratscht hat "komisch" (Abdeckung hat dort auch ne Kerbe vom Schlauch bekommen).

    Nagut Schlauch gewechselt und alles wieder druff gemacht

    Dan Probefahrt gemacht und immernoch wie vorher, hat ab 2000 U/min keinen Zunder am Popo

    Woran kann das liegen???
    Kaputter Schlauch wurde erneuert, kann es vll auch das Unterdruckventil selber sein???


    P.S falls das hier nicht hinkommt bitte nach Motor, Getriebe & Motorumbauten verschieben!!! (habs ausversehenhier hin geschrieben)

  2. #2

    ++

    kann keiner was dazu sagen???

  3. #3
    misterjack
    Gast

  4. #4
    och ne da muss ich mich anmelden, bin ja kein vectra fahrer

  5. #5
    Fummy
    Gast
    Fehler auslesen lassen!

    Und evtl mal unterm fahren den Tech2 hinhängen und schauen ob noch ladedruck da is

  6. #6
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Fehler auslesen lassen!

    Und evtl mal unterm fahren den Tech2 hinhängen und schauen ob noch ladedruck da is


    Fehler wurde ausgelsen:" Abweichung Unterdruck"
    fehler wurde ja ausgelsen!!!

  7. #7
    Fummy
    Gast
    Wurde der Fehler gelöscht nachdem ihr den Schlauch gewechselt habt?

  8. #8
    ja fehler wurde gelöscht, kann es nicht das AGR sein? verdreckt? oder is sowas selten da dort ja der schlauch nen loch hatte??

  9. #9
    Fummy
    Gast
    Naja, von großen Problemen mitm AGR beim 2,2er hab i noch nix gehört!

    Ihr könnt es ja mal ausbauen und reinigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •