Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kleine Roststellen

MG_Chris
    Gast

kleine Roststellen

Hallo zam,

Mein Corsa hat die wunderschöne Z279 Farbe - dieses lila was Opel "blau" nennt :P^^ - jedenfalls wollt ich die typischen kleinen roststellen Heckklappen/Moterhaube beseitigen - weils keine großen stellen sind wollt ich mir die teure Reperatur beim lacker spaaren und mir ne Spreydose kaufen. Tja denkste - hab alle autofritzen hier in der umgebung abgeklappert und festgestellt den gibts nich in der dose.

Habt ihr ne idee für plan b? oder ne hausnr was das beim freundlichen lackierer um die ecke kostet? Stellen sind wie gesagt minimal und ich wollt die nur weg machen damits nicht weiter rostet.

Danke vorab!
    Gruß Chris

The.Doctor @ Corsa B
    Gast
    hi,

komme auch aus gladbach... kennst du die lackiererei Müller Casteel ?

die sind relativ günstig, und leisten gute arbeit... hab damals fürn roller kompletten innenraum 350euro bezahlt, 2 farbig mit extra kunstoff haftungsscheisse, maserung rausschleifen alles... also sind schon recht gut...

mfg
    The.Doctor

christopherkiller
    Gast
    Mein Opel z147 gibts im Hagebau in der Dose!
    Chris

christopherkiller
    Gast
    Viel zu teuer! Da kannste dir die direkt bei Opel holen! Über 6€ Versand für ne einzelne Spraydose! WAHNSINN

MG_Chris
    Gast
    @The.Doctor
    Wie klein die welt doch ist^^

....kenn ich, ist 2min von mir - ich glaub da fahr ich mal an.... danke!
    war sonst beim Dietz autolackierer - die sind auch sehr gut aber auch gut im preis.